Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremen:Verkaufe Stromer ST2 neuwertig 3 Wochen alt
#1
Smile 
Verkaufe hier ein neuwertiges erst 144 Km gefahrenes Stromer ST 2 in weiß Rahmenhöhe 20".
Das Stromer hat als Extra - Ausstattung eine Federsattelstütze von Cane Creek ST und einen hochwertigeren Umwerfer vorne ein Dura-Ace anstatt den 105er.
Das Rad hat absolut keinen Kratzer und ist ein 2015 Modell.
Es hat das neuste Update drauf das seit 20.05.2015 verfügbar ist und läuft super.
Wie auf dem Bildern zusehen ist selbst die Folie noch auf dem Display.

Kaufdatum : 28.04.2015
Selbstverständlich ist die original Sattelstütze und Spiegel, Ladegerät, alle Papiere, Rechnung usw. vorhanden.

UVP mit Extra ist 6738,-€


Hier für 5850,-€

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
Zitieren
#2
Darf man fragen, warum Du das Rad nach 3 Wochen wieder los werden willst wo es doch super läuft?

Was passt nicht?

Gruß goba
Zitieren
#3
goba: schrieb:Darf man fragen, warum Du das Rad nach 3 Wochen wieder los werden willst wo es doch super läuft?

Was passt nicht?

Gruß goba

Habe vor dem Kauf des Stromers noch ein S-Pedelec bestellt das jetzt geliefert wurde, und jetzt muss eins weichen. Desweiteren wird die ganze Sammlung hier langsam zu groß.
Zitieren
#4
So .....Preisupdate 5650,- VHB realistische Vorschläge gerne willkommen ....
Evtl. auch ohne Cane Creek dann 5500,-
Zitieren
#5
Aber, Du vergisst etwas. Das ist trotzdem viel Geld! Also mal ehrlich, wenn ich 5000,- /6000,- CHF habe und mir ein E-bike kaufen will hole ich mir ein NEUES vom Händler direkt!
Und ich vermute das machen die meisten. Auf ricardo hat es übrigens laufend solche Angebote vom Händler Wink .
Auch, wenn Du das nicht hören willst, aber das könnte schwer werden.
Die meisten kaufen, wenn Sie so ein Jahr oder 2 Jahre alt sind und einen guten Preis haben. Oder eben günstig noch alter.

Ist das bike jung, können teurere Reparaturen kommen, das zahlt man dann als Käufer selbst.
Ist es jung und teuer kann ich gleich neu kaufen.... Wink
Zitieren
#6
Der war gut mit Ricardo da Kosten die aktuell 6990 CHF.
Dann frage ich mich warum ich soviele Anfragen habe....
Und schon mal was von Garantie gehört "Osterhase"
Gruß
Zitieren
#7
Verkauft !!!!
Bitte schließen
Zitieren


Gehe zu: