Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Fehlermeldung 210114
#1
Guten Morgen Ihr Lieben,

hatte heute morgen ein wenig Regen auf meiner Fahrt und nach knapp 35Km hat die fehlende Stufe 3 mich ausgebremst. Also ich war zwar noch auf Stufe 3, aber mehr als 21Km/h war nicht mehr drin. Das Akku hatte noch genug Saft. Batterie raus, und wieder rei, hat auch nichts genützt. Sitze jetzt hier und lade mein Akku wieder, abre würde gerne wissen ob jemand den Fehler 210114 schon hatte oder kennt. Auf den diversen Forenseiten habe ich leider nichts gefunden. Im Service Menü zeigt er den Fehler auch zweimal an - im Abstand von 15 Minuten. Sollte der Regen etwas damit zu tun haben?

Grüsse vom Niederrhein
Zitieren


Gehe zu: