Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Schwarzer Lenker
#1
Hier ein Bild vom neuen Schwarzen Lenker des ST5, werde Ihn mit dem Federgabel Umbau installieren lassen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Photo 
   
Ich habe die Vermutung, dass 2020 ein schwarzer ST5 auf den Markt kommt... Auf der neuen Stromer-Website ist schon mal ein schwarzer ST5 abgebildet!
Zitieren
#3
(05.09.2019, 10:57)Lanzelot schrieb: Ich habe die Vermutung, dass 2020 ein schwarzer ST5 auf den Markt kommt... Auf der neuen Stromer-Website ist schon mal ein schwarzer ST5 abgebildet!

Wenn du genauer hinschaust ist dieser Rahmen nicht schwarz sondern dunkelrot Wink Mann kann bei der myStromer AG auch custom Farben haben auf Wunsch und Aufpreis.
Zitieren
#4
(05.09.2019, 10:57)Lanzelot schrieb: Ich habe die Vermutung, dass 2020 ein schwarzer ST5 auf den Markt kommt... Auf der neuen Stromer-Website ist schon mal ein schwarzer ST5 abgebildet!

Auch interessant ist der montierte Reifen auf dem Vorderrad. Nach Pirelli sieht dieser jedenfalls nicht aus...
Zitieren
#5
Das habe ich mir auch zuerst gedacht, aber auf der Website wurde ich fündig: es ist doch ein Pirelli!

https://www.stromerbike.com/sites/defaul...n_DE_4.pdf
Zitieren
#6
Der abgebildetet Reifen ist wohl dieser https://de-de.facebook.com/mystromer/pho...355971760/ 
und eine bySchulz ist auch schon dran
Zitieren
#7
Hey mja24

Darf man fragen ob du den Lenker komplett selber zahlen musst (425€) oder ob es evtl einen Rabatt gibt für Fahrer die noch die alte Version haben?
Ich warte immerhin aus Sicherheitsgründen bis ich eine Runde Gabel bekommen kann. Mein Lenker hat zwar zum Glück nie Probleme gemacht gehabt , jedoch ist mein Lenker halt leicht schief.
Zitieren
#8
(05.09.2019, 07:29)mja24 schrieb: Hier ein Bild vom neuen Schwarzen Lenker des ST5, werde Ihn mit dem Federgabel Umbau installieren lassen.

Gut zu erkennen die Di2-Tasten anstelle der Wippen (wir hatten schon über die Belegung spekuliert), nicht auf dem Bild ist die Di2 Anschlussstelle, die im rechten Lenkerende untergebracht ist - leicht versenkt, damit sie nicht beim ersten Hinfallen hinüber ist.

Unklar ist, weshalb der Lenker nun schwarz ist; immerhin fällt die oft nicht ganz passgnaue Vorbau-Abdeckung weniger auf.

Der "schwarze" ST5 erhielt seine Farbe wohl mittels eines RAW-Entwicklers. Der Pneu ist der VeeTire Winterpneu, den wir hier schon am ST3 im Test hatten.

Die by.schulz war auf Prototypoen zum Test montiert wird aber nicht Serie, stattdessen gibt es die Option füe eine BodyFloat ab Werk.

Bei den "normalen" ST1 wird es einen in Bordeaux-Rot geben, dass der "10 Jahre"-ST3 dasselbe Rot hat, halte ich für möglich, aber nicht sinnreich.
Zitieren
#9
Ich hab mir mal die Winterreifen, extra für ST3/5, bestellt. Bin gespannt ob diese genauso gut sind wie die Pirelli vom ST5.
Zitieren
#10
(06.09.2019, 00:49)Lutz schrieb: Ich hab mir mal die Winterreifen, extra für ST3/5, bestellt. Bin gespannt ob diese genauso gut sind wie die Pirelli vom ST5.

Da Pirelli keine Winterpneu macht, wird der Vergleich etwas unfair sein...
Zitieren


Gehe zu: