Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorsteuerung Stromer in Deutschland
#2
Also ich würde den Motor ganz stumpf wieder einschicken, mit der Beschreibung, das er zwar geht, aber wesentlich schlechter wie vorher... Seit wann müssen neue Bestimmungen auf bereits zugelassene und verkaufte Fahrzeuge angewendet werden? Nur weil für die neuen S-Pedelecs ein Bremslicht und eine Hupe vorgeschrieben sind, muss ich das an meinem Stromer noch lange nicht nachrüsten... Genauso verhält es sich doch auch mit solchen Bestimmungen... Wenn dein Rad schneller kann, weil Älter und die neuen Gesetze sagen du darfst aber nicht so schnell, muss du darauf aufpassen und nicht der Hersteller dich einbremsen. In meinen Augen ein absolutes Unding...

Davon abgesehen, Software ist auch keine Paradedisziplin von Stromer - evtl. wird das also nicht viel besser...

Und zur eigentlichen Frage: Mir ist bis jetzt nichts bekannt, das Stromer ausgelieferte Räder einbremst... Die ganzen Räder mit dem alten OMNI bekommen ja inzwischen eh keine Softwareupdates mehr von daher wird da wohl nichts mehr passieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motorsteuerung Stromer in Deutschland - von MichaR - 03.09.2019, 07:58

Gehe zu: