Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugausweis ST3 als ST5? CH
#1
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche denn Fahrzeugsausweis für meinen ST3 bekommen, merkwürdigerweise steht dort ST5? Auch die Seriennummer enthält ST5, aber es ist ein ST3. Ist das Normal?

Und falls nicht, was soll/kann ich unternnehmen? Auf dem Kaufbeleg vom Händler steht auch ST3.

Herzliche Grüsse
Zitieren
#2
Ist bei uns genauso, brauchst dir also keine Gedanken machen
Zitieren
#3
Wenn die Seriennummer der von deinem Rad entspricht, würde mich das nicht weiter interessieren. Ist von der Zulassung her vielleicht echt das gleiche Rad und sie unterscheiden sich dann nur durch Anbauteile die in dem Zettel keine Erwähnung finden.
Zitieren
#4
Ich würde zu Stromer gehen und sagen ich will mein ST5 wie im Ausweis steht und kein St3  Big Grin

Grüsselis Jan
Zitieren
#5
(03.09.2019, 06:59)MichaR schrieb: Wenn die Seriennummer der von deinem Rad entspricht, würde mich das nicht weiter interessieren. Ist von der Zulassung her vielleicht echt das gleiche Rad und sie unterscheiden sich dann nur durch Anbauteile die in dem Zettel keine Erwähnung finden.

Genau, der ST3 läuft auf der Plattform ST5 und hat daher diesen code auch in der Fz-Nummer. Die Seriennummer zeigt St3. Das wird dann beim St1 wohl gleich sein.
Zitieren


Gehe zu: