Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST3 Racktime Box It am Stromer ST3
#1
Hallo zusammen, 


Seit gut einer Woche gehöre ich auch zu den Stromer-fahrernden (ST3). 
Ich liebäugle mit dem Box-It Small Cargo-Korb von Racktime, gehe aber davon aus, dass dieser nicht auf den Racktime Gepäckträger am ST3 passt? 
Hat hier schon jemand Erfahrung? könnte man ev. eine andere Platten von Racktime unten an den Korb schrauben? 

Besten Dank für eure Inputs.
Zitieren
#2
Hallo twirlch 

Hat racktime denn verschiedene Aufnahmen? 

Würde mal racktime anfragen. 

Falls für dich interessant, ich habe mir von Ortlieb einen Bike Basket in gross gekauft. Sozusagen ein wasserdichter Korb, finde ich ziemlich cool. Sehr schnell montiert und demontiert.. 

Für andere Gelegenheiten ausserdem einen racktime Trunk it, auch in gross. Diesen auch auf Empfehlung des Forums hier :-)
Zitieren
#3
Ich hatte mir für mein ST2 (passt auch auf mein neues ST3) folgendes von Racktime gepostet:

https://www.rosebikes.ch/search?q=racktime&page=2


RACKTIME SNAP-IT ADAPTER | Best.-Nr.: 1815001
RACKTIME TALIS GEPÄCKTRÄGERTASCHE | Best.-Nr.: 219016700
RACKTIME SECURE-IT SNAP-IT SCHLOSS |Best.-Nr.: 1148176
RACKTIME CLAMPIT FEDERKLAPPE FÜR LIGHTIT GEPÄCKTRÄGER | Best.-Nr.: 22803150
RACKTIME BASK-IT FAHRRADKORB HINTEN | Best.-Nr.: 1815010
Zitieren


Gehe zu: