Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" ST2S Gepäckträger
#11
(13.06.2019, 21:04)kawajan schrieb: Mein ST5 ist absolut Wald und Wiesenweg tauglich. Klar fehlt es vorne und hinten an Grip aber es geht . Man kann ordentlich um die Kurven driften. Einzigst störend sind die Steine die der Reifen aufliesst und dann unters Schutzblech schleudert und dort drin rum schleift . Hört sich voll krass an .

Grüsselis Jan

Habe die selben Erfahrungen, auch mit dem ST5, jeden Tag mehrere Kilometer.
Zitieren
#12
Kleines Update, zwar nicht zum Gepäckträger, aber zum Rad. Ich habe ja am 5. Juni das ST2S von 2018 bestellt gehabt. Danach hatte es beim Händler bei der Inbetriebnahme Probleme (Fehlermeldungen) gehabt. Der Händler hat dann die komplette Elektronik getauscht, was leider nichts gebracht hat. Dann hat er es an Stromer geschickt damit die sich des Problems annehmen können. Davon gibt es leider bis heute kein Feedback, weshalb ich meinen Kauf nun storniert habe. Dann wird es doch ein "normales" Cresta: https://cresta-swiss-bike.ch/portfolio/e...ode=garage
Klar, das kann man nicht vergleichen, aber ich denke für mich sollte es auch reichen.
Hat trotzdem Spass gemacht hier in den verschiedenen Threads mitzulesen!
Zitieren
#13
Das is heftig!!!! Armutszeugnis wieder mal für Stromer, schämt euch so mit Kunden um zugehen. Da muss man sich echt fragen ob die dort zu viel Geld verdienen mit uns ???
Tut mir leid für dich und ich wäre glaub’s schon viel früher zurück getreten.
Viel Spass mit dem Cresta ,ein Arbeitskollege hat auch eins und is sehr zufrieden damit.

Grüsselis Jan
Zitieren


Gehe zu: