Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche gefederte Sattelstütze für ST5?
#9
Hallo Ihr,

vielen Dank für Eure Informationen.
Ich tendiere im Moment zur bySchulz, weil mich das Argument von Gustel Gaas "schlägt nicht durch" bisher am meisten überzeugt hat.

Bei der Bodyfloat würde die L Version perfekt passen, da wäre es interessant, ob es bei gelegentlichen Durchschlägen mit der orangen Feder, nicht ev. Sinn machen würde die XL Version zu nehmen.  Ist zwar etwas too much, aber genau das Durchschlagen soll ja verhindert werden..


Die Thudbuster St habe ich (neu, ca. 50km genutzt) sogar noch hier liegen. Die fand ich für mich nicht optimal geeignet, was ev. auch am unpassenden Elastomer lag.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche gefederte Sattelstütze für ST5? - von Scultetus - 17.07.2019, 09:55

Gehe zu: