Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trend zum 2. Stromer?
#4
Ja, so ungefähr neben der elektronischen Sprerre aber noch mit zusätzlichem Faltschloss an etwas angeschlossen. In der Projektwohnung bzw. im Projekt-Keller/Tiefgarage, d.h. am Projektort ist das Thema Diebstahl eher unkritisch. Der Heimatbahnhof ist da eher schon das Problem, da gebe ich dir recht. Ich werde versuchen, einen Fahrrad-Stellplatz am Bahnhof (separater Bereich, und abgeschlossen) zu ergattern. Der kostet dann natürlich auch wieder etwas. Meine Fall-Back Lösung: enra Versicherung für 5 Jahre. Teuer aber gibt ein gutes Gefühl. Ab und zu muss dann auch mal das Auto für den Transport herhalten.....Gruß Markus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Trend zum 2. Stromer? - von Mmsschroeder - 12.07.2019, 03:21
RE: Trend zum 2. Stromer? - von Hannes Buskovic - 12.07.2019, 14:36
RE: Trend zum 2. Stromer? - von toto79 - 14.07.2019, 15:14
RE: Trend zum 2. Stromer? - von Mmsschroeder - 15.07.2019, 10:39

Gehe zu: