11.07.2019, 19:45
Hoi zemä
Nach 7 Jahren mehr oder weniger intensiven Fahrens mit meinem schwarzen Stromer Power 48 steige ich auf ein E-Mountainbike der 25-er-Klasse von Bergstrom um. Der Stromer hat die besten Tage hinter sich, grundsätzlich funktioniert aber noch alles (Motor, Sensor, Akku, Bremsen und die ganze Velotechnik). Was lose ist (durch gebrochene Halterung) ist das Bedienteil und natürlich hat es im Lack die eine oder andere Abnützung.
Dabei ist ein Bügelschloss, eine Cane Creek-Sattelstütze mit Brooks-Sattel und ebensolchen Griffen, eine Ortlieb-Tasche auf dem Gepäckträger und zwei goldene Akkus mit je 522 wh, Restkapazität ca. 85 bzw. 90 %. Das Bike hat ca. 26'000 Kilometer gelaufen, der Motor ist ca. 14'000 Kilometer alt. Rahmengrösse ist L und Standort die Stadt St. Gallen.
Preisvorstellung:
Fr. 200.-- Akku 1
Fr. 250.-- Akku 2
Fr. 200.-- Motor
Fr. 150.-- Rest
____________
Fr. 800.-- total
Wer Interesse hat, bitte einfach eine private Nachricht senden.
Hier noch ein paar Bilder:
Nach 7 Jahren mehr oder weniger intensiven Fahrens mit meinem schwarzen Stromer Power 48 steige ich auf ein E-Mountainbike der 25-er-Klasse von Bergstrom um. Der Stromer hat die besten Tage hinter sich, grundsätzlich funktioniert aber noch alles (Motor, Sensor, Akku, Bremsen und die ganze Velotechnik). Was lose ist (durch gebrochene Halterung) ist das Bedienteil und natürlich hat es im Lack die eine oder andere Abnützung.
Dabei ist ein Bügelschloss, eine Cane Creek-Sattelstütze mit Brooks-Sattel und ebensolchen Griffen, eine Ortlieb-Tasche auf dem Gepäckträger und zwei goldene Akkus mit je 522 wh, Restkapazität ca. 85 bzw. 90 %. Das Bike hat ca. 26'000 Kilometer gelaufen, der Motor ist ca. 14'000 Kilometer alt. Rahmengrösse ist L und Standort die Stadt St. Gallen.
Preisvorstellung:
Fr. 200.-- Akku 1
Fr. 250.-- Akku 2
Fr. 200.-- Motor
Fr. 150.-- Rest
____________
Fr. 800.-- total
Wer Interesse hat, bitte einfach eine private Nachricht senden.
Hier noch ein paar Bilder: