Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Zu verkaufen: Stromer Power 48
#1
Hoi zemä

Nach 7 Jahren mehr oder weniger intensiven Fahrens mit meinem schwarzen Stromer Power 48 steige ich auf ein E-Mountainbike der 25-er-Klasse von Bergstrom um. Der Stromer hat die besten Tage hinter sich, grundsätzlich funktioniert aber noch alles (Motor, Sensor, Akku, Bremsen und die ganze Velotechnik). Was lose ist (durch gebrochene Halterung) ist das Bedienteil und natürlich hat es im Lack die eine oder andere Abnützung.

Dabei ist ein Bügelschloss, eine Cane Creek-Sattelstütze mit Brooks-Sattel und ebensolchen Griffen, eine Ortlieb-Tasche auf dem Gepäckträger und zwei goldene Akkus mit je 522 wh, Restkapazität ca. 85 bzw. 90 %. Das Bike hat ca. 26'000 Kilometer gelaufen, der Motor ist ca. 14'000 Kilometer alt. Rahmengrösse ist L und Standort die Stadt St. Gallen.

Preisvorstellung:
Fr. 200.-- Akku 1
Fr. 250.-- Akku 2
Fr. 200.-- Motor
Fr. 150.-- Rest
____________
Fr. 800.-- total

Wer Interesse hat, bitte einfach eine private Nachricht senden.

Hier noch ein paar Bilder:

   
   
   
#2
Andere Preisvorschläge? Interesse nur an einem Teil?
#3
(11.07.2019, 19:45)lightrider schrieb: Nach 7 Jahren mehr oder weniger intensiven Fahrens mit meinem schwarzen Stromer Power 48 steige ich auf ein E-Mountainbike der 25-er-Klasse von Bergstrom um.

Vielleicht solltest Du noch erwähnen, dass ein P48 so manchen aktuellen Stromer abhängen kann und es für die Software cheatcodes gibt ;-)

Auf jeden Fall von deiner ehem. Moderatorencrew viel Erfolg beim Verkauf!
#4
Ist der Motor noch zu haben ?
#5
Ich bin momentan in Verkaufsverhandlung für das ganze Bike. Ich melde mich wieder hier.
#6
Neu ohne das Bügelschloss, das dient auch meinem neuen Bike als Diebstahlverhinderer.
#7
Verkauft! Smile

Danke, kann geschlossen werden.


Gehe zu: