Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Solothurn bis nach Genua (Routeplanen)
#7
Hallo Spektrum 

In Google Maps sind die meisten Campingplätze verzeichnet. 

Ich habe auch schon bei Bauernhöfen freundlich gefragt ob ich eine Nacht mein Zelt irgendwo aufschlagen dürfe, funktioniert auch oft. 
Wild Campen ist zwar nicht erlaubt.... Aber wenn du dich dezent verhälst merkt es Normalerweise niemand oder stört nicht... Je nachdem wo. 

Wenn du sowieso viel Zeit hast: fahr einfach los und plane nicht zu viel vor. Es kommt eh anders. Kannst dir ja zeit lassen. Innerhalb eines Tages kommst du locker ab Gotthard nordfuss über den Gotthard. 
Und falls nicht kannst du in hospental in die Jugendherberge. 

Auf geht's! :-) 

Viele Grüsse Hannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Solothurn bis nach Genua (Routeplanen) - von Hannes Buskovic - 16.07.2019, 15:36

Gehe zu: