Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrradhalter Anhängerkupplung für St2
#5
Also der Thule 920 ist zwar nur für drei Räder, es gibt aber noch eine Erweiterung - eine vierte kurze Schiene für ein Kinderrad...
Der könnte von der Anzahl her also passen... Wie schwer man ihn beladen darf weiß ich ausm
Kopf nicht - das müsstest du mal googeln... Aber der Träger wiegt um die 20kg, meine ich... Vielleicht ist die Überlegung dann ja schon gegessen, wenn du mal nach der zulässigen Stützlast deines Autos guckst. Ich fürchte, das du da schonmal 100kg drin stehen haben musst, um eine Chance für dein Vorhaben zu haben...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrradhalter Anhängerkupplung für St2 - von MichaR - 06.07.2019, 23:45

Gehe zu: