01.09.2019, 15:46
Geschätzes Forum,
es nimmt leider noch kein Ende mit der Reparatur meines ST2 (siehte Beiträge am 29.07. und am 07.08.2019).
Jooo am Bodensee hat aufgegeben und beschlossen das ST2 zu Stomer zu schicken, dies sollte am 12.08.2019 rausgehen.
Hat wieder nicht geklappt und ist laut Angaben der Werkstattleitung am 15.08.2019 von Jooo persönlich nach Bern gefahren werden und dann nach vier Tagen wieder fahrbereit zur Verfügung stehen.
Hab mir mit meiner Nachfrage bis zum 28.08.2019 Zeit gelassen, da leider mal wieder keinerlei Feedback von Jooo kam.
Am 30.08.2019 dann eine Mail des Werstattleiters (Die Geschäftsführung habe ich angeschrieben) die ich euch nicht vorenthalten möchte.
"Entschuldigung vielmals, dass es mit der Kommunikation meinerseits für Sie nicht zufriedenstellend war.
Als Entschuldigung kann ich nur anbringen, dass solange ich von Stromer keine Antwort oder eine Lösung habe ich Ihnen auch nichts neues übermitteln kann.
Der Fehler konnte in der ersten Stufe bei Stromer, sprich in der Reparaturwerkstatt auch nicht lokalisiert bzw. beseitigt werden.
Nun ist Ihr Fahrrad bei der nächsten Stufe, sprich bei den Entwicklern und Ingenieuren.
Als nächste Deadline hat mir Stromer nun Ende nächster Woche gemeldet. Sobald ich von Stromer was neues erfahre im
Bezug auf den Reparaturstatus oder wie lange es noch dauert werden ich Sie umgehend informieren.
So lange können Sie natürlich das Leihstromer behalten.
[font=Arial]Also abgesehen davon, dass ich das Leihstromer bereits 3 Wochen zuvor abgegeben habe ist es selbst Stromer in Bern nicht möglich mein ST2 zu reparieren .[/font]
[font=Arial]Dann mal schauen ob das Fahrrad in Stormers nächster Stufe - Entwickler und Ingenieure - seinen Strom wieder findet.[/font]
Ach übrigens, am kommenden Dienstag, den 03.09.2019 ist das ST2 genau 3 Monate in der Werkstatt .
[font=Arial]Viele Grüße vom großen See im Süden[/font]
[font=Arial]Stefan[/font]
es nimmt leider noch kein Ende mit der Reparatur meines ST2 (siehte Beiträge am 29.07. und am 07.08.2019).
Jooo am Bodensee hat aufgegeben und beschlossen das ST2 zu Stomer zu schicken, dies sollte am 12.08.2019 rausgehen.
Hat wieder nicht geklappt und ist laut Angaben der Werkstattleitung am 15.08.2019 von Jooo persönlich nach Bern gefahren werden und dann nach vier Tagen wieder fahrbereit zur Verfügung stehen.
Hab mir mit meiner Nachfrage bis zum 28.08.2019 Zeit gelassen, da leider mal wieder keinerlei Feedback von Jooo kam.
Am 30.08.2019 dann eine Mail des Werstattleiters (Die Geschäftsführung habe ich angeschrieben) die ich euch nicht vorenthalten möchte.
"Entschuldigung vielmals, dass es mit der Kommunikation meinerseits für Sie nicht zufriedenstellend war.
Als Entschuldigung kann ich nur anbringen, dass solange ich von Stromer keine Antwort oder eine Lösung habe ich Ihnen auch nichts neues übermitteln kann.
Der Fehler konnte in der ersten Stufe bei Stromer, sprich in der Reparaturwerkstatt auch nicht lokalisiert bzw. beseitigt werden.
Nun ist Ihr Fahrrad bei der nächsten Stufe, sprich bei den Entwicklern und Ingenieuren.
Als nächste Deadline hat mir Stromer nun Ende nächster Woche gemeldet. Sobald ich von Stromer was neues erfahre im
Bezug auf den Reparaturstatus oder wie lange es noch dauert werden ich Sie umgehend informieren.
So lange können Sie natürlich das Leihstromer behalten.
[font=Arial]Also abgesehen davon, dass ich das Leihstromer bereits 3 Wochen zuvor abgegeben habe ist es selbst Stromer in Bern nicht möglich mein ST2 zu reparieren .[/font]
[font=Arial]Dann mal schauen ob das Fahrrad in Stormers nächster Stufe - Entwickler und Ingenieure - seinen Strom wieder findet.[/font]
Ach übrigens, am kommenden Dienstag, den 03.09.2019 ist das ST2 genau 3 Monate in der Werkstatt .
[font=Arial]Viele Grüße vom großen See im Süden[/font]
[font=Arial]Stefan[/font]