Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen
#78
Hallo Roadcruiser  Shy  , 
Jep, die Zusammenhänge verstehe ich schon und deine Meinung zur Wegwerfmentalität unterstreiche ich absolut!! Rege mich, auch wenn ich versuche da gelassen zu bleiben, immer wieder in meinem Job ( Medizin: Intensivstation) darüber auf  Angry : Ich werde es nie verstehen, warum man gut funktionierende und sichere Systeme, die zwar aufwendiger aber dafür für die „ Ewigkeit“ produziert wurden, gegen einmal-Schrott austauscht, Tonnen an nicht mehr recycelbarem Müll produziert und gleichzeitig auch noch sensible, aber teils überlebenswichtige Tools eben durch diesen noch unzuverlässigeren Müll ( Geiz ist geil lässt grüssen  Angry ) ersetzt. 

Aber Bluecats Aussage kann ich jetzt nicht einordnen.... kann natürlich auch mit dem nur geschriebenen Wort, ohne Mimik und Gestik zu tun haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen - von Kamike - 15.08.2019, 10:23

Gehe zu: