Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen
#37
(07.07.2019, 19:17)bluecat schrieb:
(07.07.2019, 19:05)Kamike schrieb: der Softwarewarnung zum Sportmodus

Die kenne ich nur bei niedrigem Akkustand, gibts die auch bei heissem Motor?


Die eklatante Bergschwäche der 27½" war schon oft Thema hier, ich weiss noch immer nicht, ob das Werk die Settings anpassen will.

Heute nochmals: kleine Runde am Abend (43km, 170hm) Akku voll, Nicht einmal den Sportmodus benutzt, bewusst auf gleichmäßiges Anpassen der Gänge je nach Steigung und Gefälle geachtet, insgesamt sehr ausgeglichen gefahren ( Sensor Max, Motorbremse 75%, Unterstützung 2-3) : nach km 18 und einer ca 700 m langen Abfahrt mit Nutzung Recup: Warnung für den Sportmodus ( Akku 83%) , 5 km weiter ein Aufstieg in Serpentinen, ca 800m Länge, ca 80hm dann die Überhitzungswarnung für das gesamte Bike ( Akkuladung 69%, Akku 39 Grad, Motor 127 Grad)  Confused . Außentemperatur noch etwa 25 Grad. Irgendwie traut man sich dann nicht mehr wirklich den ST5 normal zu  fahren  Undecided Nach km 36 immer noch 93 Grad für den Motor, Akku im gelben Bereich bei 43 Grad.  An/Ausschalten lässt die Warnungen verschwinden. 
Schade ich dem Motor damit? Oder war das beim ST2 vielleicht auch so, gab aber kein Warnhinweise dafür Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ST5 Hitzeproblem bei momentanen Aussentemperaturen - von Kamike - 16.07.2019, 23:22

Gehe zu: