(01.07.2024, 11:26)tinyhunter schrieb: Ich habe mich vor 4 Wochen von Stromer verabschiedet und mein altes 6 Jahre altes ST5 in Rente geschickt bzw. ist nur noch backup. Mein neues neues ist ein Specter 1 Long Range
Es hat 2 Motoren Mittel und Vorderrad. 1200W - 136 Nm mit 2 Batterien, eine Fest und eine zum raus nehmen, 400 und 700 W und Carbon.
>>Interessant!
>>https://www.specter.bike/de/
>>Auf der Anbieter-Seite steht zur Batterie beim Long Range-Modell übrigens, man könne sie nicht herausnehmen. Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Alles in allem sieht das >>aber tatsächlich nach einer interessanten Stromer-Alternative aus.
Der Grosse Akku kan rausgenommen werden. Der im Rahmen nicht. Ich hatte eine loesung gefunden, da ich auch lieber alle Akkus in der Wohnung laden wuerde. Sicherlich kann es ein Ausschluss fuer den einen oder anderen sein
>>Das «Cockpit» bietet anscheinend einen riesigen Funktionsumfang. Ich denke, ich würde davon fast nichts brauchen, aber im Vergleich zum Stromer würde schon helfen, dass man den >>Bildschirm viel einfacher ablesen kann.
Vor allem schoen Gross und man sieht alles gut. Vieles brauche ich auch nicht und einiges ist noch Beta, aber das was ich brauche ist da.
>>Hast Du die verlängerten Schutzbleche genommen?
Ja, ohne nach zu denken.
Sie hatten mir noch den Gepaecktraeger da zu gepackt, was ich in aller Regel nicht brauche. Aber Umsonst sag ich nicht nein.