Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Liefertermine
#1
Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen ob ihr Erfahrungen habt mit Lieferterminen einhaltung und verschiebungen?
Mir wurde gesagt, das es etwa 2-3 wochen gehen wird jedoch ist die Zeit um, sie sagen mir einfach das Bike sei noch nicht da jedoch sagen sue mir nicht wann es kommen könnte.

Freundliche Grüße

Christian jud
Zitieren
#2
Hi Christian,

war bei mir letztes Jahr leider genauso... Über Stromer direkt war nix raus zu kriegen... Allerdings hatte ich das Gefühl, das mein Händler auch ziemlich verpeilt war...

Da half dann in Summer nur nerven und warten... Irgendwann kam dann jedenfalls auch mal die Info, das es verschickt wurde und nach 6 Wochen war es dann auch wirklich da... :-)

Viele Grüße
Michael
Zitieren
#3
Hallo michael

Danke für die Antwort naja ich finde es schweinerei wenn man sagt 2-3 Wochen dann erwartet man dies doch etwa nach 3 wochen, in der Regel klar kann es ausnahmfälle geben, aber wenn dies oft vorkommt finde ich es eine Frechheit, wenn in 2 Wochen nicht bereit ist, werden sie einen lieben Brief von mir kommen, es gibt sowas wie eine Lieferfristen Verzug.

Freundliche Grüße

Christian jud
Zitieren
#4
Cj1990cj: schrieb:... wenn man sagt 2-3 Wochen dann erwartet man dies doch etwa nach 3 wochen...

Welches Modell erwartest Du?

Der werkseigene Konfigurator meldet meist "ca. 4 Wochen". Wieso ein Händler glaubt, einen Stromer schneller ausliefern zu können als der Fabrikladen, erschliesst sich mir nicht. Wohl aber der Wunsch, einen Verkauf abzuschliessen.

Eigentlich hatte ich erwartet, dass Lieferprognosen inzwischen zuverlässiger sind als Klimaprognosen.
Zitieren
#5
Ich habe das stromer st1x bestellt, ja ich finde es einfach frechheit einen Liefertermin zusagen der nicht möglich ist von 2-3 Wochen, obwohl es viel länger geht.

Freundliche Grüße

Christian jud
Zitieren
#6
(11.05.2017, 19:49)bluecat schrieb:
Cj1990cj: schrieb:... wenn man sagt 2-3 Wochen dann erwartet man dies doch etwa nach 3 Wochen...

.... Eigentlich hatte ich erwartet, dass Lieferprognosen inzwischen zuverlässiger sind als Klimaprognosen.


Ne sind sie nicht Wink , sind wie Wetter-Nordwestlagen, wie ich gerade aktuell erfahren habe.

Mein Händler hat bis Oktober keine Liefermöglichkeit eines ST3 M Sport, ein zweiter meinte sogar es könne Dezember werden. Ein dritter Händler offerierte nun 2-3 Wochen Lieferfrist und Stromer selber hat auf tel. Nachfrage im Fabrikladen an Lager ...unbeständige Lieferprognosen also ...wie Wetter-Nordwestlagen ebenShy
Zitieren
#7
Ich hatte meinen ST5 vor zwei Tagen erhalten. Der ursprüngliche mir bestätigte Liefertermin war der 6. Mai. Basierend auf dieser Info hatte ich mein ST2 bereits in der 2. Hälfte April verkauft.

Eine Lieferterminverschiebung kann immer vorkommen, nur sollte man das auch zeitnah an den Kunden bzw. Händler kommunizieren!
Zitieren
#8
meinen ST3 am 28.3. bestellt (am Bildschirm waren offiziell 4 in der gewünschten Konfiguration vorhanden - mit Lieferangabe ca. eine Woche). Abholeinladung kam dann am 4.6.
Zitieren


Gehe zu: