Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe-Verwarnung wegen Helm bekommen
#8
Hey, danke, mittlerweile bin ich auch soweit informiert.

Ich habe heute das ganze mal an die Rechtsanwälte des ADAC weitergegeben.

Mal sehen was dabei raus kommt.
Ich habe die 20kmh eingetragen. Und als ich das Fahrzeug gekauft habe hat man zu mir gesagt ich kann mit nem normalen Fahrrad Helm fahren.

Mal sehen... Ich habe mir den Vigor geholt, habe aber vor das ganze durch zu Boxen. Dann kann ich an den ganz heißen Tagen mit dem Casco fahren. Mir ist die Sicherheit auch wichtig, aber was kann ich denn für das ganze... Nichts!

Danke für die gute Zusammenfassung!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe-Verwarnung wegen Helm bekommen - von Tobi - 27.05.2019, 21:13
RE: Hilfe-Verwarnung wegen Helm bekommen - von Tobi - 01.06.2019, 00:42

Gehe zu: