Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Powerbutler
#1
Weiss jemand welcher Powerbutler zum ST1 passt?

Link

Danke euch :-)
Zitieren
#2
Hallo Andy
hast du schon bei Powerbuttler direkt angefragt ? kennen die Stromer ? wäre für die sicher interessant.
Ein solches Teil suche ich schon lange, wäre nicht nur für Auto - Caravan interessant, auch für Solaranlage mit 12V- Speicherakku
Gruss, Res
Zitieren
#3
Hoi Res,

hatte angefragt aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Der Dual finde ich cool, da wäre aber die Ladezeit ewig weil er runter-regelt.... Aber cool wärs!

Gruess, Andreas
Zitieren
#4
(16.05.2019, 11:23)Andy1983 schrieb: Der Dual finde ich cool, da wäre aber die Ladezeit ewig weil er runter-regelt

Anscheinend nur für Fernreisen;


allerdings könntest Du einen Wechselrichter verwenden, der wäre universell nutzbar.
Zitieren


Gehe zu: