Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST1 Suche ST1 / V1 Motor
#3
Hallo Bruschik,

Bei Stromer in Oberwangen kannst du einen neuen Motor für 750.- Kaufen statt 1200.-

Die Reparatur vom Motor ist leider seit 2011 nicht mehr möglich, man braucht Radlagerabzieher um es zu öffnen und 12T Presse mit Spezial angefertigter Konstruktion um den Motor zu schliessen.
Die Elektrik ist in Epoxy gegossen und nur mit auf kochen einsehbar, ich hab schon eine Bilder Galerie gepostet. Die Chance es wieder zum laufen zu bringen ist 0.

Probiere den Display zu wechseln und direkt am Motor anzuschliessen, sonst neuer Motor und Display muss her.
Kannst mir ne PN schicken wenn in ZH wohnst schaue es mir gerne an ggf. tausche ich dir gerne den Motor und Display.

Ich bin in meiner Freizeit dran, den Motor neu zu verkabeln und die Elektrik im Rahmen zu verlagern, schau mal ob es etwas wird.

Allgemein die Motoren von allen Stromer sind nicht das Gelbe vom Ei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche ST1 / V1 Motor - von bruschik - 30.04.2019, 23:54
RE: Suche ST1 / V1 Motor - von bruschik - 01.05.2019, 18:57
RE: Suche ST1 / V1 Motor - von RoadCruiser - 01.05.2019, 22:14
RE: Suche ST1 / V1 Motor - von bruschik - 04.05.2019, 16:37
RE: Suche ST1 / V1 Motor - von RoadCruiser - 06.05.2019, 09:30
RE: Suche ST1 / V1 Motor - von bruschik - 14.05.2019, 18:34

Gehe zu: