Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum GPS am ST5
#1
Hat jemand eine Info darüber, wie lange das GPS nach Kauf eines ST5 funktioniert? Lebenslang? Wird die Energieversorgung über den Hauptakku gespeist? Hat jemand mal den Test gemacht, ob GPS auch ohne Hauptakku funktioniert? Falls ja, müsste irgendwo ne Knopfzelle oder so verbaut sein...
Zitieren
#2
Kein Akku drin = Kein Empfang in der APP, des wegen wage ich mal zu behaupten wird von der primären Stromquelle versorgt. Soweit ich weiß ist die Onlinefähigkeit auf Lebenszeit und wurde mit dem Kaufpreis abgegolten.
Zitieren
#3
(30.04.2019, 11:24)Laserengine01 schrieb: wie lange das GPS nach Kauf eines ST5 funktioniert? Lebenslang?

Ja, wie Reese erwähnt, lebenslang. Allerdings ist damit der Vertrag (der SIM-Karte) für den Datentransfer via GSM-Netz gemeint.

Das GPS-Signal ist kostenlos, jeder darf sich einen Empfänger bauen und den auch kommerziell Nutzen.
Zitieren
#4
Vielen Dank für die Infos. Meine Befürchtungen sind jedenfalls ausgeräumt, so kann ich mir unbedenklich das ST5 bald bestellen.
Zitieren


Gehe zu: