Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batteriefachdeckel
#1
Hoi zämä

siet einer Woche kann ich meinen Batterideckel nicht mehr öffnen. Ich hbae jetzt folgenden eitrag gefunden der mir leider aber nicht wirklich weiterhilft. Hat jemand ein Bild oder Erklärung wo ich den Bolzen finde (Stromer V1 oder so nicht ST1)

Dann probier ich es zuerst selber bevor ich den Shop aufsuche.

Danke und Gruss

fires

"Mittlerweile konnte das Problem gelöst werden! Der Bolzen unten am Rahmenrohr muss entfernt werden und dann kann der Bateriefachdeckel entfernt werden. Ohne kleinen Murks geht das aber nicht. Und was stelle ich fest?: Die Schliesslasche des Schlosses ist in ihrer Führung komplet verbogen - deshalb liess sich das Miststück auch nich mehr bewegen! Wieso das passieren kann, verstehe ich tatsächlich nicht. Jedenfalls ist mir dann beim hantieren an diesem Schloss der Schlüssel abgebrochen Egal ..... Da wo mein STROMER geparkt wird, kommt vermutlich niemand auf die Idee, mir den Akku zu klauen .... "
Zitieren
#2
Typischerweise verbiegt sich die Lasche beim Sturz auf die rechte Seite - ist mir einige Male passiert. Ist auch ein dünnes Blechle, was da verwendet worden ist..
Zitieren
#3
Und wie kann ich das selber reparieren ? Hast Du da ein Tipp. Habe keine Lust 20 min mit dem Stromer extra für diese Reparatur zu fahren.

Danke und Gruss

fires
Zitieren


Gehe zu: