Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Bekleidung
#1
Stromer hat einige Kleidungsstücke der Marke (Merchandising) einschließlich T-Shirt, Polo und einige andere Artikel der Marke Stromer. Leider habe ich sie nur in Oberwangen gesehen. Wissen Sie, ob sie in anderen Filialen vertrieben werden oder ob ein Internetshop geplant ist? Wie bei BMW Produkten, bei Volkswagen usw. ist es immer schön, unser Engagement für die Marke zu zeigen.
Zitieren
#2
Ein shop in NL scheint bisserl was anzubieten. Allerdings läuft das Geschäft damit offenbar nicht ganz so gut - überwiegend im sale:
https://shop.qicq.nl/stromer/stromer-accessoires/
Zitieren
#3
Stromer schrieb mir, dass sie aufhören, diese kleine Kollektion von Kleidern der Marke herzustellen.
Zitieren
#4
Viele Automarken verfügen über Merchandising, Markenartikel. Ich denke, viele Stromer-Fans möchten ihre Leidenschaft zeigen, entweder mit Lifestyle-Kleidung für den Alltag oder mit Fahrrad. Ich habe versucht, in diesem Laden in Holland fast nichts in Oberwangen zu bestellen.
Zitieren
#5
(27.04.2019, 10:01)LunedeFiel schrieb: Viele Automarken verfügen über Merchandising, Markenartikel.  Ich denke, viele Stromer-Fans möchten ihre Leidenschaft zeigen, entweder mit Lifestyle-Kleidung für den Alltag oder mit Fahrrad. 

Stromer stammt von Thömus ab, dort gibt es den Fashion-Shop noch immer. Bei der myStromer AG läuft ein Programm zur rigiden Kostenkontrolle. Diese dürfte das Aus für die Artikel im Shop in Oberwangen bedeuten (weil selbst "billige" Artikel in der Kleinstserie nich rentieren).
Zitieren
#6
Ja, aber jetzt ist es völlig getrennt.  Als hätten Sie ein Audi T-Shirt in Ihrem VW (lacht).  Stromer wurde an BMC verkauft (übrigens, wie finden Sie die Elektro-Bikes von BMC?, Immer weniger gut  als Stromer!?) Und dann verließ Stromer BMC und wieder völlig unabhängig.
Zitieren


Gehe zu: