Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteile
#1
Gibts irgendwo einen kompletten Ersatzteilkatalog mit Listenpreisen und Artikelnummern?

Gibts irgendwo jemanden der einem dann solche Ersatzteile auch bestellen kann und nur einen moderaten Aufpreis auf die Nettopreise verrechnet?

Ich suche grad einen Motor, weiss dass es viele verschiedene gibt, habe aber keinen der mir einen Katalog kopieren würde, und auch niemand der mir den Motor zu einem anständigen Preis geben würde. Ich hätte natürlich gerne die Garantie, würde den Motor aber auch gerne selbst einbauen, müsste also Unterlagen haben um zu beurteilen welcher Motor jetzt in mein Bike gehört, und mit Display und Verkabelung kompatibel ist.

Irgendwie ist es bei Stromer gleich wie bei den ganzen Autoherstellern.
Zitieren
#2
Was für einen Stromer hast du denn ?
Hätte noch einen Motor vom ST5 mit 1000km auf der Uhr !

Grüsselis Jan
Zitieren
#3
Einen ganz alten... V1 oder V1.1 kann ich dir grad nicht sagen.

Ich weiss dass es verschiedene Motoren, stecker, etc gibt. Ich fänds super wenn Stromer da Unterlagen mit Ersatzteilnummern rausgeben würde, damit man auch ganz gezielt etwas bestellen kann.

Im Moment ist der Motor dahin. (Als ich den Stromer gekauft habe, hat das Display schon komisch getan, ich denke die Speisespannung vom Motor her war unstabil). Beim zweiten Ausritt musste ich den Akku wechseln, da der, der dabei war echt schwach war, und hab einen stärkeren (14.5Ah) eingesetzt, und bin ein Stück mit der Schiebehilfe (mit 40 km/h) gefahren. nach 5 Kilometer gradaus war dann Schluss. Ich hatte den Gepäckträger so schlecht beladen dass ich nicht treten konnte.

Na Ja, jetzt suche ich einen Motor.
Zitieren
#4
(15.03.2019, 16:42)rony schrieb: Ich weiss dass es verschiedene Motoren, stecker, etc gibt. Ich fänds super wenn Stromer da Unterlagen mit Ersatzteilnummern rausgeben würde, damit man auch ganz gezielt etwas bestellen kann.

Die myStromer AG hat nur einen Fabrikladen, der Rest läuft über die Händler (BMC musste seinen Fabrikladen auf Druck der Händler schliessen). Das Werk wir kaum denen das Wasser abgraben wollen. Aber den Händlern steht es frei, Dir zu helfen.
Zitieren
#5
Hi,
nach einem kleinen Unfall heute hat meine Karbongabel nun einen Riss und bin ich auf der Suche nach einer Ersatz-Gabel für mein ST2.
Hat zufällig jemand eine zu Verkaufen, z.B. durch einen Umbau auf eine Federgabel?
Zitieren
#6
Jop, hab ich im Keller liegen (in schwarz)! ;-)
Zitieren
#7
Moin, ich suche die Akkuabdeckung fürs ST2 in schwarz. Falls sowas jmd rumliegen hat, oder weiß wo man es bestellen kann?! (also die Klappe am Rahmen... das große Teil Wink )
Zitieren
#8
Für die Dichtung der Klappe hätte ich ne Adresse, oder für die schwarze Kunststoffabdeckung am unterrohr. Was hast denn mit der Klappe gemacht? Bzw warum willst du eine neue ?
Zitieren
#9
Moin. Die Dichtung habe ich im Netz gefunden - die Klappe selber aber leider nicht. Meine scheint etwas verbogen zu sein. Im geschlossenen Zustand hat diese in der Mitte einen ca 2mm Spalt. finde ich störend
Zitieren
#10
Kann man da nichts zurechtbiegen? Weil ich habe zwar nen canadischen Händler gefunden ,ist aber momentan out of Stock und soll sonst 270C$ kosten:
Zitieren


Gehe zu: