Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatzteile
#11
270 Can. Dollar?
Ne danke so schlimm ist es dann doch wieder nicht.
Zitieren
#12
Moin phiha, 

Das machen die Abdeckungen gerne, insbesondere bei Sonneneinstrahlung. Ganz einfache Lösung: tu zb ein Klettband rund rum dann ist es wieder dicht. 
Das sind so Dinge die man bei einem 8000 Euro Rad nicht erwartet... Aber ist halt so. Halb so schlimm ;-) 

Viele Grüsse Hannes
Zitieren
#13
(18.06.2019, 10:46)Hannes Buskovic schrieb: Moin phiha, 

Das machen die Abdeckungen gerne, insbesondere bei Sonneneinstrahlung. Ganz einfache Lösung: tu zb ein Klettband rund rum dann ist es wieder dicht. 
Das sind so Dinge die man bei einem 8000 Euro Rad nicht erwartet... Aber ist halt so. Halb so schlimm ;-) 

Viele Grüsse Hannes

Das mit dem Klettband habe ich mir auch schon gedacht. So richtig geil ist sowas in der Tat nicht. Das sind so Kleinigkeiten, die das Stromer wie einen Tesla erscheinen lassen. Technisch eine tolle Idee aber in der Gesamtqualität hakt es an etlichen Punkten sodass der Preis nicht unbedingt gerechtfertigt ist. Aber da muss man wohl durch Smile
Zitieren
#14
Ich hole den thread mal aus die Versenkung...

Vor Monaten hatte mal wer einen Link hier ins Forum gestellt für die original Ersatzteile. Ich finde den nicht mehr...

Kann den bitte nochmal wer posten“?

Danke :-)

Die englische Seite habe ich gefunden:

https://stromeruk.com/collections/st5-spare-parts

Gab es sowas nicht auch in der Schweiz?
Zitieren
#15
Hallo Lutz

Hilft Dir das weiter?

https://www.elektrofahrrad24.de/spezial-...le-stromer
Zitieren


Gehe zu: