Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferzeiten ST5
#1
Ich habe bald vor, mir ein ST5 zu kaufen. Meine Frage ist, mit welchen Lieferzeiten muss man gegenwärtig rechnen? Weiß jemand etwas darüber?
Habe hier gelesen, dass ca. 850 Bestellungen vorlägen, und die Stromer AG pro Woche nur 17 ausliefern könnte...
Zitieren
#2
ohne hier Werbung machen zu wollen gibt es Händler die Teststromer oder auch neu "in stock" verkaufen. Kann mir nicht vorstellen das die Nachfrage auf den ST5 hoch ist.
Zitieren
#3
Mein ansässiger Stromerhändler hat z. Zt. keines auf Lager. Wegen Garantiefragen sollte es kein anderer Händler sein, der mega weit entfernt liegt, da im Garantiefall vermutlich nur der Händler ansprechbar ist, bei dem ich es gekauft habe.
Und vorliegende Exemplare bei Händlern müsste ich aber dann erst zu einer Teststation bringen zwecks Überprüfung des Vorbaus... (?)
Zitieren


Gehe zu: