Likes Given: 169
Country:
Nach 20.000km sollten noch keine Verschleisserscheinungen am Radlager erkennbar sein. Die halten normalerweise sehr viel länger durch.
Likes Given: 0
Country:
Moin,
mein ST5 hat jetzt ca. 9000Km auf der Uhr, bis auf einen Platten habe ich auch nichts zu bemängeln.
In der letzten Woche ist mir aufgefallen, wenn ich den Lenker auf 12 Uhr stelle, also Reifen gerade noch vorne, dass der Lenker ganz leicht "einrastet"
Wenn ich das Rad schiebe, läuft er geradaus, ohne das der Lenker die Richtung verliert.
Während der Fahrt ist das schon ein eigenartiges Gefühl, wenn ich kurz einlenken muss, Gefühlt muss ich den Lenker immer mit leichter Kraft aus der 12 Uhr Stellung holen.
Likes Given: 16
Country:
Ich tippe auf Lenkkopflager. Meines ist ebenfalls hin - warte auf Ersatzteil.
Country:
ich glaube nicht, dass die Kabel die Ursache meines Problem sind, dort ist ein anders mechanisches Problem.
Morgen werde einmal zum Händler meines Vertrauen in Dörpen fahren, evtl. noch ein Garantiefall.
PS, dort war vor zwei Wochen eine Tag der offen Tür, vor Ort war ein Stromer Vertreter mit der ganzen Palette an Fahrräder, von ST1 bis ST7.
Allle angemeldet mit belgischen Nummerschild u. zur Probefahrt bereit, natürlch habe ich das ST7 gefahren.
Country:
heute war ich bei meinen Händler, der Garantiefall ist erst einmal aufgenommen, jetzt beginnit die Wartezeit, bis Stromer sich meldet.
Der kleine Widerstand/Einraster breitet sich im ganzen Wirkungsgrad des Lenker aus.
Likes Given: 14
Nach knapp 6 Jahren sind die 50000km erradelt und es läuft und läuft und läuft. Ausser den immer noch anhaltenden Speichenbrüchen . Aktuell ca. alle 14 Tage ein bis fünf Stück !
Grüsselis Jan