Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Wie weit seit ihr bereits au eurem Stromer St2 gefahren?
#10
Bei meinem ST2s gab es am Anfang ein paar Einstellungsprobleme, da die Bremse immer wieder am Schleifen und auch mehrfach eine Entlüftung nötig war. An Defekten hatte ich innerhalb der ersten knapp 6'000 km seit April diesen Jahres einen Kurzschluss in der Di2, so dass sowohl der Umwerfer hinten als auch die Ganganzeige am Lenker erneuert werden mussten sowie einen defekten Taster der Hupe, der ebenfalls getauscht wurde.

Zwei weitere Defekte gingen nicht auf das Konto von Stromer: Es hat mir die Federn in der Bodyfloat Sattelstütze zerlegt und einen Schlauch zerstört, als ich im Dunkeln einem Metallteil nicht mehr ausweichen konnte.

Etwas nervig finde ich das Tretlager, dass sich immer wieder löst und jedes Mal aufs Neue fest angezogen werden muss. Immer nach ca. 1'000 km, was ich als massiv zu kurzes Intervall empfinde. Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden, wenn ich bedenke, was da alles an Technik drin und Anbauteilen dran steckt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie weit seit ihr bereits au eurem Stromer St2 gefahren? - von McPringle - 27.12.2018, 17:10

Gehe zu: