Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Wie weit seit ihr bereits au eurem Stromer St2 gefahren?
#7
(24.12.2018, 12:35)bluecat schrieb:
(21.12.2018, 00:45)Vampicki schrieb: Im Internet lese ich leider nur negative langzeit Testberichte

Ich korrigiere einfach mal testberichte zu Erfahrungsberichte. In Sachen Tests hat das ST2 ja überall sehr gut abgeschnitten bzw. Tests gewonnen
Zu deiner Aussage - das man Vielerlei negatives ließt hängt wohl auch damit zusammen das sich die Leute die absolut problemlos fahren , sich in der Regel nicht im Internet aufmerksam machen  sogar vielleicht nicht mal wissen das es ein Stromerforum gibt. Liebstes Kind der deutschen ist ja immer noch das Auto und nicht das Bike. Es wird dann evtl erst dann gegoogelt wenn etwas unverhofftes oder merkwürdiges passiert.
Ich have irgendwann man gehört das es bei Porsche eine Quote von etwa 75% gibt. Soll heißen das 75% alles jemals gebauten Porsches noch existieren. Ich stelle einfach mal die vage Vermutung auf das Stromer einer der wenigen Firmen auf unserem Planeten ist die diesen Wert mit Ihren Produkt noch deutlich übertreffen. 
Wieviele Stromer bikes wurden denn in den vergangenen 10Jahren gebaut und verkauft ? So irgendwas zwischen 40-80.000? Wenn man dann man das Netz Genauer durchforstet bemerkt man schnell das die Anzahl der Fahrradforen die solche Themen behandeln doch schon sehr übersichtlich ist. Wenn soviele Stromer mit Krankheiten , Qualitätsmängeln und Garantiefällen überseht wären wie es der Eindruck vermuten lässst , dann wäre die Firma bestimmt längst pleite und hätte nicht zum ersten Male nun sogar schwarze Zahlen geschrieben ?
Zur mir, ich besitze mein Stromer st5 noch keine 6Wochen , zudem ist es mein erstes Pedelec überhaupt , ja es ist sogar das erste Bike was ich mehr als 50Meter am Stück gefahren bin:
Aber ich fiebere der Marke schon fast 3Jahre hinterher , bin sogar fast genausolange Stiller mitleser hier im Forum gewesen bis ich mich dann mit dem Erhalt des Rades hier angemeldet habe
Trotz aller Schauergeschichten und Problemen die ich aufgesogen habe , wusste ich das was anderes nicht in frage kommt und nahm sogar wohlwollend in Kauf das ich ein sehr teures Produkt kaufe was evtl nicht ganz fehlerfrei sein wird. Nun nach knapp 600km ist bisher rein gar nichts an Problem aufgetaucht 

Besten Gruß und schöne Feiertage
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie weit seit ihr bereits au eurem Stromer St2 gefahren? - von Flachlandstromer - 24.12.2018, 19:51

Gehe zu: