Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy-App ST2
#1
Ich habe mir jetzt ein ST2 mit Riemenantrieb und Nabenschaltung zugelegt, habe weiter mein ST1. Ich habe den ST2 über den QR-Code in mein Iphone eingegeben, hat es auch angenommen. Es geht aber nicht die Software auf, wie ich dies bei meinem ST1 habe. Ich kann also weder sperren noch entsperren, auch nicht die verschiedenen Funktionen einstellen oder die Tageskilometer ablesen. Das Fahrrad selbst läuft wunderbar. Mache ich da etwas falsch? Die Stromer-App im Handy öffnet mir nur mein ST1. Das ST2 erscheint da auch ziemlich klein geschrieben, reagiert aber auf nichts.
Zitieren
#2
Hallo,
Hast du die richtige App?
Soviel ich weiss braucht man fürs ST1 die "Stromer BT" App und fürs ST2 die "Stromer Omni" App.
Gruss
Zitieren
#3
Bei mehreren, unter der gleichen E-Mail registrierten Stromern, sollte es möglich sein zwischen den Modellen zu wechseln, wenn man in der OMNI-App mit den Finger auf den Stromer tippt und dann nach links bzw. rechts wischt.
[+] 1 user Likes ST2-jsg's post
Zitieren
#4
(26.03.2023, 22:19)ST2-jsg schrieb: Bei mehreren, unter der gleichen E-Mail registrierten Stromern, sollte es möglich sein zwischen den Modellen zu wechseln, wenn man in der OMNI-App mit den Finger auf den Stromer tippt und dann nach links bzw. rechts wischt.

Das kann ich bestätigen da ich mein ST5 noch nicht verkauft habe, ST5 und ST7 sind beide in der App und man zwischen den beiden hin & her wischen.
Zitieren
#5
Hallo jsg,

genauso geht es, ich musste nur das Bild vom ST1 zur Seite wischen. Da kam direkt der ST2 mit den verschiedenen Daten und Einstellungen. Vielen Dank für diese Information.
Zitieren


Gehe zu: