Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Alternative Gepäckträger für ST2?
#1
Habe den Klickfix Doggy Basket (Hundekorb) mit Racktime Adapter, leider ist der Korb nicht auf den Gepäckträger anzuklicken, weil der Sattel zu weit nach hinten ragt (wohlgemerkt in der vorderst möglichen Position, weiter vorschieben kann ich ihn nicht). Kann mir jemand alternative Gepäckträgermodelle empfehlen, die auf den ST2 passen? Kann falls nötig die Adapterplatte vom Korb auswechseln, von daher bin ich offen für alle Vorschläge ;-)
Zitieren
#2
Weiss niemand was? :-(
Zitieren
#3
Kannst du nicht evtl den SnapIt Adapter einfach ein wenig versetzen am Hundekorb? Wir machen uns auch schon Gedanken ob und wie wir unseren 18kg in Zukunft mit auf Reisen nehmen könnten
Zitieren
#4
Relativ einfach könnte man einen Gepäckträger zusätzlich per Schnellverschluss an der Sattelstütze anbringen... z.B. diesen hier: Klick mich!

Vielleicht geht es ja damit?
Zitieren
#5
Flachlandstromer, der Adapter an Korb ist schon so weit wie möglich vorne angesetzt, das war auch meine erste Idee gewesen...

Frank, der ClipIt GT wäre was, aber ist nicht für Carbon-Sattelstützen zugelassen: https://www.racktime.com/produkte/system...ct/clipit/

Es muss doch möglich sein diesen Korb zu benutzen...! Das nervt mich doch ganz schön :-(
Zitieren
#6
Da du nach Alternativen Gepäckträgern suchst - ich hab auf meinem ST2 den Pletscher Dual angebracht. Der lässt sich mit Klickfix oder Pletscher 3-Punkt nutzen. Geht aber sicher auch mit nem x-beliebigen Pletscher Träger. Der Pletscher-Träger ist länger und kommt gefühlsmäßig weiter hinten zu liegen als der Racktime, aber ohne Garantie. Bilder hat’s in einem anderen Thread - Suchfunktion nutzen! Da hat’s schon viele, die sich mit dem Thema Gepäckträger befassen!
Zitieren
#7
Super Danke dir!
Zitieren


Gehe zu: