Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Und keine Ende der Probleme.. Jetzt die Minus Taste
#14
So nun ist der Ersatz vom Ersatzschalter getauscht und diesmal nicht gleich kaputt. Ebenso wurde nun der Lenker / Vorbau getauscht da mein Lenker immer noch sich loeste, wackelte und fast entgegen gekommen ist. Leider hat aber Stromer nicht ganz mit gedacht, da sie den Lenker, vorallem in Bezug auf die Plastik Abdeckung geaendert hat und somit die alte Abdeckung nicht mehr passt. Also noch mal etwas nachbestellen bei Stromer. Nun hoffe ich das mal etwas ruhe herscht da ich langsam ein Schlafplatz beim Haendler haette aufschlagen koennen.
Immerhin ist der Lenker jetzt auch per se gerade, da der alte nicht Gerade war, sondern leicht nach rechts zeigte. Den Lenker zu wechseln war aber so wie es aussieht nicht ganz trivial und hat doch einiges an Zeit geschlukt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Und keine Ende der Probleme.. Jetzt die Minus Taste - von tinyhunter - 13.12.2018, 12:37

Gehe zu: