Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Und keine Ende der Probleme.. Jetzt die Minus Taste
#8
Hallo gebe auch mein Snef dazu,

Hab seit 2 Wochen mein neuen ST2 2018er Modell und muss sagen dass die Tasten schon hochempfindlich sind auch die Hupe, ab und zu betätige ich diese ohne es zu merken, dann geht er ins Recup, muss mal schauen sonst verschiebe ich den Bremshebel + Schalter mehr nach rechts (Hätte man die Bremsen von Magura verwendet hätte man nicht 4cm Platz verloren, da die Huptaster von Supernova als Schelle dient bei Magura).
Sonst läuft er gut. Jetzt hat er 128 KM, die Ladung vom Akku ist drastisch gestiegen vorhin machte ich die Runde mit dem ST1 hatte je nach fahrweise 10-20% am Schluss, die gleiche Strecke mit dem ST2 auf Stufe 2, volle Motorleistung hab ich am Schluss 73%.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Und keine Ende der Probleme.. Jetzt die Minus Taste - von RoadCruiser - 05.12.2018, 13:24

Gehe zu: