Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Schutzblechverlängerungen für ST3/ST5
#5
Hast du die Verlängerungen bereits erhalten ? Ich habe sie mir sieben auch bestellt. 1*175mm und 2mal 100mm.
Ich bin ebenfalls der Meinung das die originalen etwas zu kurz geraten sind. Ich bin bei meinen ersten 250km rund 80% auf Asphalt und 20% Pflaster Gefahren. Und ich bilde mir zumindest ein, schon mächtig Probleme mit der Kette zu haben, bei Tempo 45 auf nasser Straße wird ja doch enorm viel aufgewirbelt..
Meine Kette macht auf 3-4 Gängen Geräusche und bekomme diese auch nicht mehr richtig weg.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schutzblechverlängerungen für ST3/ST5 - von Flachlandstromer - 05.12.2018, 18:11

Gehe zu: