Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boost-Modus
#1
Hallo Zusammen,
nach vier Jahren ST2 denke ich über eine Neuanschaffung in 2019 nach.
Werden von Stromer noch aktuelle Modelle mit dem Boost-Modus angeboten?
Mir macht dieser Modus zwischendurch immer wieder Spaß und ich möchte darauf nicht verzichten...
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Zitieren
#2
Die Neuen Modelle also von 2018 gibts bei allen Stomern kein Boost-Mode mehr, laut aussage der Stromerr AG ist dies von gesezeswegen nicht mehr erlaubt.
Mir fehlt er auf meinen ST5 auch und ich vermisse diesenSad
Zitieren
#3
(16.11.2018, 16:07)mja24 schrieb: Die Neuen Modelle also von 2018 gibts bei allen Stomern kein Boost-Mode mehr, laut aussage der Stromerr AG ist dies von gesezeswegen nicht mehr erlaubt.
Mir fehlt er auf meinen ST5 auch und ich vermisse diesenSad

Ja, in der EU ist es nicht erlaubt.
In der Schweiz wäre es weiterhin erlaubt.

Aber wahrscheinlich ist es nicht mehr erlaubt, die Funktion nur softwaremässig abzuschalten oder weiss der Teufel was.
Zitieren
#4
Im service Menü ist er vorhanden aber das bringt im Alltag jedoch nichts, da nur über Umwege wählbar. Vermissen tue ich jedoch nichts ,der sportmodus ist so extrem stark.
Einen Nutzen sehe ich auch nur für Schaltfaule Leute oder wenn man vergessen hat herunterzuschalten wenn man auf eine Ampel zufährt.
Zitieren
#5
(29.11.2018, 15:54)Flachlandstromer schrieb: Im service Menü ist er vorhanden aber das bringt im Alltag jedoch nichts, da nur über Umwege wählbar. Vermissen tue ich jedoch nichts ,der sportmodus ist so extrem stark.
Einen Nutzen sehe ich auch nur für Schaltfaule Leute oder wenn man vergessen hat herunterzuschalten wenn man auf eine Ampel zufährt.

Naja, der Showeffekt :-), und die verblüfften Gesichter wenn du einem Rennrad bergauf ohne zu radeln überholst ist unbezahlbar Big Grin
Zitieren
#6
(29.11.2018, 11:17)speed85 schrieb:
(16.11.2018, 16:07)mja24 schrieb: Die Neuen Modelle also von 2018 gibts bei allen Stomern kein Boost-Mode mehr

Ja, in der EU ist es nicht erlaubt.
In der Schweiz wäre es weiterhin erlaubt.

Das Werk möchte nur eine Softwere-Version pflegen und verzichtet daher leider auf die Möglichkeit, uns das Stromer-Fahren zu versüssen.
Zitieren


Gehe zu: