„offenem“ Trittsensor? Meinte natürlich den Drehmoment Sensor auf höchster Sensibilität.
Meine Erfahrung vom BigBen auf den Conti TopContact die letzten Winter waren für mich auch auch keine rede wert, Super Reifen ausser eine kleine Einbusse in der Höchstgeschwindigkeit von etwa 2 km/h das sich aber positiv auf meine Trittfrequenz auswirkte.
Auch war beim Conti kein wirklich spürbarer Geschwindigkeit oder Rollverlust sobald die Pedale stillstanden, nicht so bei diesem Vee Tire
Mann fühlt auch das es mehr Kraft braucht den ST5 am laufen zu halten oder anzufahren.
Ich muss hier auch erwähnen das ich mit dem ST2 selten ohne Boost-Modus angefahren bin, mit dem fehlenden Boost fühlt sich der ST5 die ersten paar meter Schwerfällig an auch mit den Pirellis.
Die Akku - Reichweite ist für mich nicht so relevant mit fast 1 kilowatt habe ich mehr als ausreichend für meinen Alltag zu bewältigen trotz Winterreifen und Kälte.
Meine Erfahrung vom BigBen auf den Conti TopContact die letzten Winter waren für mich auch auch keine rede wert, Super Reifen ausser eine kleine Einbusse in der Höchstgeschwindigkeit von etwa 2 km/h das sich aber positiv auf meine Trittfrequenz auswirkte.
Auch war beim Conti kein wirklich spürbarer Geschwindigkeit oder Rollverlust sobald die Pedale stillstanden, nicht so bei diesem Vee Tire
Mann fühlt auch das es mehr Kraft braucht den ST5 am laufen zu halten oder anzufahren.
Ich muss hier auch erwähnen das ich mit dem ST2 selten ohne Boost-Modus angefahren bin, mit dem fehlenden Boost fühlt sich der ST5 die ersten paar meter Schwerfällig an auch mit den Pirellis.
Die Akku - Reichweite ist für mich nicht so relevant mit fast 1 kilowatt habe ich mehr als ausreichend für meinen Alltag zu bewältigen trotz Winterreifen und Kälte.