Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnauze voll von meinem ST1 - jetzt ist er auf ricardo.ch ab einem Franken.
#2
Hallo Hans,
es hilft Dir vielleicht nicht viel, aber zum einen kannst Du ein solches Gebahren leider auch bei anderen Herstellern finden. Zum anderen gab es beim ST1 noch deutlich mehr Probleme als bei späteren/aktuellen Modellen. Trotzdem kann ich gut verstehen, wenn Du es nicht nochmal mit einem neueren Stromermodell versuchen willst. Mag für Dich schwer zu glauben sein, aber Stromer ist aktuell einer der besten oder vermutlich sogar der beste Hersteller schneller Pedeleces mit Hinterradmotor. Andere Hersteller mit diesem Motortyp waren in den letzten 10 Jahren schlechter/so schlecht dass sie bzw. ihre Modell mit HR-Motor ganz vom Markt verschwunden sind.
Dir alles Gute mit dem nächsten Rad!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnauze voll von meinem ST1 - jetzt ist er auf ricardo.ch ab einem Franken. - von jodi2 - 01.10.2018, 22:38

Gehe zu: