Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnauze voll von meinem ST1 - jetzt ist er auf ricardo.ch ab einem Franken.
#11
(01.10.2018, 20:59)hanserb schrieb: Ich habe die Nerven nicht mehr für dieses Ding, und erst recht nicht mehr für das schnoddrige besserwisserische Gehabe der Firma Stromer.

[ ... ]

Begeleitet waren diese Arbeiten von einer äusserst arroganten und kundenfeindlichen Art bei der Firma Stromer. Alle sind dort supercool und studiert, aber wie man mit einem Kunden umgeht, wenn es ein Problem gibt (und das kann ja durchaus mal vorkommen), das haben sie nicht gelernt. Dafür beginnt jeder zweite Satz mit "Das ist unser Prozess...." und "unser Prozess erlaubt das nicht...". Statt den ganzen Tag Prozesse zu definieren, würden sie sich vielleicht besser um die Kunden kümmern.

[ ... ]

Nur bei Stromer selbst tun sie so, als ob sie das noch nie gesehen hätten, denn sie sind ja die Schlauesten und die Allerbesten und sowas von hipstermässig obercool.

Grinz Big Grin

Das ist mit eine der besten Beschreibungen dieser Firma, die ich bisher gelesen hab.

Falls es dich tröstet (was ich allerdings nicht glaube):

Auch mit einem ST2 geht es manchen nicht besser.

Bei mir wurde schon zweimal quasi die gesamte Elektronik gewechselt, Zeitfaktor jedes Mal Wochen bis Monate.

Und ja:

Es sind immer wieder dieselben Probleme bei allen Kunden, aber bei Stromer hat man davon natürlich noch niemals nicht auch nur im Ansatz was gehört. Wink

Ein Stromer ist ein gottgleiches Produkt.

Götter haben eben keine Fehler. Smile
Zitieren
#12
Die Jungs von Stomer machen doch eh den Eindruck als würden sie lieber jedes Jahr ein neues geiles Rad rausbringen als einfach mal Modellpflege zu betreiben... Einfach mal bekannte Fehler im nächsten Modelljahr abstellen.

Aber seit sie das neue tolle OMNI mit Farbdisplay haben, gibt es ja für das Alte auch keine Updates / Features mehr... Irgendwie sehr armselig...
Zitieren
#13
(29.07.2019, 11:53)MichaR schrieb: Aber seit sie das neue tolle OMNI mit Farbdisplay haben, gibt es ja für das Alte auch keine Updates / Features mehr... Irgendwie sehr armselig...

Welche Funktionen hättest Du den gerne auf dem alten  s/w Display?
Zitieren


Gehe zu: