26.09.2018, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2018, 19:45 von Cephalotus.)
Ich bin mit der Einstufung der L1E-A und L1E-B Klassen in der EU auch nicht ganz glücklich, vor allem nicht mit der deutschen Auslegung zu Anhängern und Radwegen für sPed.
Aber die EU Bestimmungen sind eindeutig und im Vorfeld bekannt. Wenn irgendwas davon für Stromer überraschend ist, dann liegt der Fehler bei Stromer.
Ich bezweifle, dass es Stromer lieber wäre, dseine Modelle für jedes einzelne Land eigens zulassen zu müssen und überall in anderer Ausstattung. Gerade in diesem Fall hat die EU die Bürokratie dramatisch reduziert.
Wem die EU nicht passt, der muss dort auch nix verkaufen und umgekehrt. Aber EU bashing ist halt viel einfacher.
Mal schauen, wie Stromer den UK Markt nach 2019 behandeln wird, sollte der Brexit auch dieses Thema tangieren.
Aber die EU Bestimmungen sind eindeutig und im Vorfeld bekannt. Wenn irgendwas davon für Stromer überraschend ist, dann liegt der Fehler bei Stromer.
Ich bezweifle, dass es Stromer lieber wäre, dseine Modelle für jedes einzelne Land eigens zulassen zu müssen und überall in anderer Ausstattung. Gerade in diesem Fall hat die EU die Bürokratie dramatisch reduziert.
Wem die EU nicht passt, der muss dort auch nix verkaufen und umgekehrt. Aber EU bashing ist halt viel einfacher.
Mal schauen, wie Stromer den UK Markt nach 2019 behandeln wird, sollte der Brexit auch dieses Thema tangieren.