Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromer Modelljahr 2019
#31
(04.02.2019, 23:16)bluecat schrieb:
(03.02.2019, 12:18)FixRadler schrieb: Welche Teile am ST2 sind nicht „Standard“ also Stromer spezifisch ?
Welche Teile werden in den aktuellen Modellen nicht mehr verbaut?

a) Umgekehrt ist's einfacher: Alles, was irgenwie mit Strom zu tun hat, ausser Beleuchtung und Bremsschalter - und der Rahmen natürlich

b) Noch gibt es den ST1x, sobald der nichtmehr da ist: Der Motor.

ST2-Motoren wird es vermutlich noch länger im Angebot geben. Der Akku ist sowieso geblieben, das neue Interface ist beim 2018er schon dran und ich seh keinen Grund, weshalb die restliche Elektronik anders sein sollte bei den 27" Modellen - schliesslich kostet jede Neuentwicklung Geld.

Hi,

ich habe kürzlich ein ST1X neu gekauft. In der App steht interessanterweise als Motor "Syno Drive ST2". Kann das wirklich sein? Eigentlich müsste ich ein Cyro Drive haben?
Zitieren
#32
Tongue 
Das ist ne gute Frage und würde mich auch interessieren, da ich das gleiche Bike mit dem gleichen Antrieb in der App habe. Habe allerdings noch nicht auf den Motor geschaut? (Ist momentan auch sehr dreckig)
Aber wäre ja mal wissenswert. Gerade was den 800 Watt Antrieb am St1x anbelangt. Dieser kam ja erst 2018 raus. Vorher war ja noch 500 Watt verbaut worden.
Zitieren
#33
Die Modellhierarchie bestimmt die Leistung der Motoren.

Aber im Stromer selbst ist es der Controller; es würde reichen, dem Motor mehr Ampere zur Verfügung zu stellen, Chiptunig sozusagen. In der App sind offensichtlich die Daten nicht gepflegt.
Zitieren
#34
Ich war gestern noch eine Schutzblechverlängerung holen und habe nachgefragt. Die Informationen in der App stimmen häufig nicht. Das deckt sich auch mit dem Thread im letztes Posting
Zitieren


Gehe zu: