Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST5 Sind schon erste ST5 verkauft?
#1
Guten Morgen,

die Stromer-Seite spricht ja von Juni 2018, ab dem die ST5 verfügbar sind. Hat jemand von seinem Händler schon davon gehört, dass die ersten Räder geliefert werden? Meins habe ich hier in Deutschland im Februar 2018 bestellt, es ist gibt aber noch keine Details dazu.

Bin gespannt, wann es losgeht  Smile
Zitieren
#2
Es freut uns sehr Ihnen mitzuteilen, das wir am 06.06.2018 mit der Auslieferung der ersten ST5 beginnen werden. Die ersten Lieferungen werden in den Schweizer Markt erfolgen. Der Grund dafür ist, dass wir noch nicht im Besitz des COC’s sind, welcher für die restlichen Märkte benötigt wird.

Sobald wir in Besitz des notwendigen Dokumentes sind werden selbstverstädlich auch unsere europäischen und ROW Märkte bedient.
Um die hohen Qualitätsansprüche des innovativen Produktes zu gewährleisten, hatten wir entschieden, diese in unserem Hauptsitz zu produzieren. Die Produktion in der Schweiz fokusiert sich ausnahmslos auf den ST5.

Im Moment verfügen wir über eine wöchentlicheProduktionskapazität von 50 Rädern. Um die 850 bereits bestellten ST5 Räder zu produzieren benötigen wir ungefähr 17 Wochen. Falls es uns möglich sein sollte die Produktionsmenge zu erhöhen, werden sich die Lieferzeiten dementsprechend verkürzen.

Uns ist bewusst, dass der aktuelle Zeitplan nicht die gewünschten Liefertermine welche wir bis dato bestätigt haben, erfüllen kann.
Wir möchten vorallem die Lieferungen an die Händler priorisieren, welche die Bikes bereits an Endkunden verkauft haben. Daher bitten wir euch uns zu informieren, falls dies bei euch der Fall ist.

Wir entschuldigen uns für die Verspätung und danke euch vielmals für euer Verständnis.

Freundliche Grüsse,

Jakob Luksch Tomi Viiala
CEO VP Sales
Zitieren
#3
Nun meine Frage sind die ersten Bike nun auf den Schweizer Strassen? Und wie sieht es aus mit der wöchentlichen Produktion des ST5?
Zitieren
#4
Also ich hab meins noch nicht . Sollte aber der erste oder zweite sein der eins in BL bekommt .
Wochenproduktion von 50 Bikes is aber nicht gerade viel , kann als noch was dauern.

Grüsselis Jan
Zitieren
#5
Guten Morgen Herr Jakob Luksch Tomi Viiala,

ist Stromer mittlerweile im Besitz der COC  Papiere?
Zitieren
#6
Habe mit meinen ST5 die ersten 50km gefahren. Es braucht eine paar Kilometer um sich an das Bike zu gewöhnen vom St2, aber dann .. super bike und die Reifen sind ein Traum.
Zitieren
#7
(27.06.2018, 16:39)mja24 schrieb: ... die Reifen sind ein Traum.

Inwiefern?
Komfort, nehme ich an.
Auf nasser Fahrbahn konntest du, angesichts des Wetters, wohl noch keine Erfahrungen sammeln. Da sind die ST2-Schwalbe ja nicht über alle Zweifel erhaben. Falls es gelegentlich mal regnen sollte, würde mich ein Vergleich Schwalbe - Pirelli interessieren.

Gratulation zu deinem Kauf!
Zitieren
#8
So mal schauen , werde nachher mal beim Händler vorbei rollen und dann vermutlich zur Bank  Smile

Grüsselis Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
(28.06.2018, 08:08)ere schrieb:
(27.06.2018, 16:39)mja24 schrieb: ... die Reifen sind ein Traum.

Inwiefern?
Komfort, nehme ich an.
Auf nasser Fahrbahn konntest du, angesichts des Wetters, wohl noch keine Erfahrungen sammeln. Da sind die ST2-Schwalbe ja nicht über alle Zweifel erhaben. Falls es gelegentlich mal regnen sollte, würde mich ein Vergleich Schwalbe - Pirelli interessieren.

Gratulation zu deinem Kauf!

Danke. Komfort ist das eine, Bodenhaftung auf trockener Strasse ist enorm es fühlt sich an wie ein Motorrad. Es braucht einige Km für die Umstellung vom St2 aber dann gibt es kein zurück ! Werde nochmals einen Post machen wenn ich im Regen gefahren bin.
Zitieren
#10
(28.06.2018, 08:36)kawajan schrieb: So mal schauen , werde nachher mal beim Händler vorbei rollen und dann vermutlich zur Bank  Smile

Grüsselis Jan

Mh ausser Spesen nix gewesen . Bike noch nicht verfügbar . Im System wurde ein einziges ST5 eingefügt und das steht in Genf  . Werde noch was warten müssen , wahrscheinlich bis Mitte August wenn ich aus den Ferien zurück bin .

Grüsselis Jan
Zitieren


Gehe zu: