Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planen gemeinsamer Ausflüge
#1
Hallo zusammen

Auf der Suche nach einer Gruppe für gemeinsame Ausflüge mit dem E-Bike bin ich in der Schweiz nicht fündig geworden. Daher habe ich selbst eine gegründet bzw. ich versuche es. Dazu habe ich eine Meetup-Gruppe erstellt und möchte diese zum Planen gemeinsamer Ausflüge nutzen. Jeder kann Tourenvorschläge machen und andere können sich für diese Touren anmelden. Alles gratis, es ist ein Freizeitprojekt. Immerhin konnte ich ohne grosse Werbung schon 11 Mitglieder gewinnen.

Ich hoffe es wird nicht als Werbung aufgefasst. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn möglichst viele von euch Mitglied werden (kostet nichts) und wir zukünftig viele gemeinsame Ausflüge unternehmen können. Hier nun der Link: https://www.meetup.com/E-Bike-Schweiz

Ich denke, das ist eine gute Ergänzung zu diesem Forum hier.
Zitieren
#2
Eine Tour nur mit Stromern wäre extrem cool, ein ziemlicher Eyecatcher (und gute Sticheleie/Aufrütteln für andere Hersteller...)!
Wenn man sowas mal um Frankfurt/im Rhein-Main-Gebiet hinbekäme... Darf ich mich da hier dranhängen oder besser einen neuen thread dafür?
Zitieren
#3
(03.06.2018, 00:08)jodi2 schrieb: Eine Tour nur mit Stromern wäre extrem cool, ein ziemlicher Eyecatcher (und gute Sticheleie/Aufrütteln für andere Hersteller...)!
Wenn man sowas mal um Frankfurt/im Rhein-Main-Gebiet hinbekäme... Darf ich mich da hier dranhängen oder besser einen neuen thread dafür?

Hallo, erstelle doch einfach auch eine Gruppe bei Meetup. Ist schnell erledigt und Meetup ist eine super Plattform für so etwas. Du kannst natürlich warten, bis jemand anderes in deiner Region etwas macht – oder eben selbst ran… :-)
Zitieren


Gehe zu: