Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücklicht IXBack senso
#1
Zur Info für die, die
-wie ich auch das IXBack senso-Rücklicht und
-wie ich keine Bedienungsanleitung für das Teil bekommen haben -und sich wie ich über die Bezeichnung "senso" wunderten:

-Einmal eingeschaltet, schaltet sich das Teil bei Dämmerung und Fahrt automatisch ein und auch wieder automatisch aus, wenns auf Senso-Mode ist.
Die Anleitung gibts z.B. hier

Das Frontlicht schaltet sich übrigens nicht automatisch aus, ich gehe heute mal neue Batterien kaufen..
Zitieren
#2
Wow THX die habe ich auch schon gesucht....
Zitieren
#3
@thomthom: Danke für die Bedienungsanleitung. Jetzt weiss ich wenigstens, wieso es am Ende des Hinwegs nicht mehr brannte, da wich wohl den Senso-Modus eingeschaltet hatte. Obwohl, so hell war es eigentlich noch gar nicht.
Zitieren
#4
daenu71: schrieb:@thomthom: Danke für die Bedienungsanleitung. Jetzt weiss ich wenigstens, wieso es am Ende des Hinwegs nicht mehr brannte, da wich wohl den Senso-Modus eingeschaltet hatte. Obwohl, so hell war es eigentlich noch gar nicht.

WOW - COOL - HERZLICHEN DANK FÜR DEN LINK Smile
Zitieren


Gehe zu: