Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückspiegel?
#11
Und welchen Spiegel hast Du? So langsam werde ich neugierig. Denn mich stört von Beginn weg, dass ich nicht sehe, wenn ein Auto hinter mir ist. Also welches sind die besten Modelle und einfach zu montieren???
Zitieren
#12
Den gleichen wie Didi72
http://www.veloplus.ch/AlleProdukte/Spie...RYCLE.aspx
Zitieren
#13
Was genau ist B+M? Schaue mir nämlich gerade alle Spiegel an. Aber B+M habe ich nocht nicht gefunden....
Zitieren
#14
Busch & Müller
www.bumm.de
Zitieren
#15
Wink 
Habe ebenfalls einen Mountain Mirrycle by VeloPlus moniert.
Kann nur sagen SUPER!!!!
Zitieren
#16
Maria_Pfammatter: schrieb:Was genau ist B+M? Schaue mir nämlich gerade alle Spiegel an. Aber B+M habe ich nocht nicht gefunden....

Mein Fehler, meiner ist nicht von B+M sondern der CIRCLE von Third Eye.
Zitieren
#17
rückspiegel, IggitWink, das kommt mir nicht an den lenker.

aus zwei gründen:
  • 1. wie ere gesagt hat wieder etwas mehr das in der stadt im veloständer kaputt gehen kann
    2. es ist mir eigendlich egal was bei mir von hinten kommt, kurzer blick zürück und überhohlen oder abbiegen, das ist immer noch das beste,
man kann sowiso nichts machen wenn Pkw / Lkw uns seitlich zu nahe überhohlen.

bis die tage und allzeit gute fahrt.Smile

Ps. heute hatte ich schon bekanschaft gemacht mit glatteis~~
Zitieren
#18
Mein Rückspiegel beinträchtigt das Design des Stromers keines wegs! Smile Mein Stromer wird täglich in ein Veloständer in der Stadt abgestellt, der spiegel ist noch dran!

Da ich nur in der Stadt fahre würde ich nicht mehr ohne spiegel fahren. Man kann schneller und öfter nach hinten schauen ohne den kopf zu bewegen!! Kann es jedem empfehlen der oft in der Stadt unterwegs ist.

Habe mein spiegel beim Veloplus gekauft.


[Bild: http://img855.imageshack.us/img855/4130/img4965b.jpg]
Zitieren
#19
Siehst du denn überhaupt an dir vorbei nach hinten, wenn der Spiegel so weit innen platziert ist, oder klappst du ihn jeweils weiter nach aussen?
Zitieren
#20
Es ist etwas knapp, aber es "länged" gerade um am Bein vorbei zu sehen. Den gleichen Spiegel gibt es aber auch mit einem etwas längeren Arm.
Zitieren


Gehe zu: