Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ST2 26" Modifikationen am Stromer
Ich bin 1,84m groß und habe, wenn ich mich recht entsinne, die 400mm Version.
Die Sattelstütze kann man kürzen, im Zweifel also die längere Version nehmen Wink
Zitieren
Vielen Dank, das hilft mir weiter und steigert gleichzeitig die Vorfreude!
Zitieren
Ich habe heute Spirgrips geordert. Ich bin in Vorfreude gespannt.
Zitieren
Equinox: schrieb:Ich habe heute Spirgrips geordert. Ich bin in Vorfreude gespannt.

Hast Du schon ein Feedback zu diesen?

Unterdessen habe ich den Hebie Ständer erhalten. Mit Federgabel im Anhängerbetrieb viel stabiler als der Pletscher.
Zitieren
Ich konnte in den letzten Tagen leider nich soviel fahren, wie ich es gerne wollte. Die Haltung ist entspannter, aber noch ungewohnt. Die optimale Ausrichtung habe ich noch nicht gefunden. Die Bremsen lassen sich besser erreichen als bei normaler Griffposition, beim Schalten ist ein Umgreifen notwendig.
Zitieren
Ich empfinde die Spirgrips als echte Bereicherung und in Ergänzung zu den "Hörnern" an der Aussenseite die ideale Ergänzung für alle Anforderungen. So schaffe ich es nun auch wieder, ohne einschlafende Hände längere Strecken zu fahren. Immer noch zu emfehlen.
Zitieren
Stromeruser: schrieb:Ich empfinde die Spirgrips als echte Bereicherung und in Ergänzung zu den "Hörnern" an der Aussenseite die ideale Ergänzung für alle Anforderungen.

Kannst Du ein Foto raufladen wie das aussieht?
Zitieren
Mache es über Links, geht im Moment nicht anders...

Bild 1 Hier klicken


Bild 2 Hier klicken
Zitieren
Guten Morgen, ich bin bald dabei eine schwarzen ST2 in der de Niederlande zu bestellen.

Kann mann ein ST2S Frontscheinwerfer (Supernova M99) am ST2 montieren ?

Das Supernova M99 Rückleucht schon glaube ich obwohl ich da noch keine Bilder gesehen habe. Eventual hinten ein Supernova E3 obwohl sie sehr klein geraten ist. Ist das Licht wirklich viel besser als vom B&M TopLight Mini ?

Veile Grüße aus der NL Smile
Zitieren
Hallo,

Als Rücklicht geht das E3 Tail Light 2.
Vorne kann der M99 Pure verwendet werden.
Der M99 Pro des ST2 S geht nicht.

Gruß Markus
Zitieren


Gehe zu: