Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
soll ich einen Stromer ST2 kaufen?
#20
Gratulation zu Deiner Spitzenleistung. 150km mit einem Durchschnitt von knapp 38km/h.

Du schreibst über Dich: Systemgewicht 155kg. Du wiegst also zwischen 110 und 120kg. Oder aber Du schleppst Tonnen auf dem von Dir bemängelten Gepäckträger mit. Wie auch immer.
Das Stromer ST2 ist bis zu einem Gesamtgewicht von 140kg zugelassen. Und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass der ST2 Motor bei Deinem Systemgewicht noch maximale/optimale Leistung liefern kann. Und dies über Stunden hinweg. Vielleicht auch daher Deine Hitzemotorprobleme.

Zitat:Streckenweise betrug die Durchschnittsgeschwindigkeit auch 42km/h. Bei entsprechender Streckenführung ist das absolut kein Problem und kann stundenlang gehalten werden.
Bei 150km geradeaus, ohne abzubiegen, ohne zu beachtenden Verkehr, bei Rückenwind bzw. im Windschatten von einem Auto/LKW stimme ich Dir zu. Allerdings nicht über Stunden hinweg. Wo wohnst Du, dass Du 150km flach geradeaus fahren kannst?

Zitat:Lediglich der Stadtverkehr läßt höhere Durchschnitts-Geschwindikeiten nicht zu.
Bei mir sackt die Durchschnittsgeschwindigkeit in der Stadt auf max. 30km/h zusammen - Zürich.

Zitat:Find ich aber trotzdem unangemessen. Die meisten Kunden von Stromer sind doch eher Technik affin. Und ein GPS dürften die meisten auch besitzen. Fällt doch sofort auf die Augenwischerei. Wie naiv muss man denn sein?
>>erklaerbaer<< bringt es prima auf den Punkt. Pump Deine Reifen ordentlich auf oder schnalle Dir einen anderen Reifen drauf, und schon fahrst Du reale 45km/h. Auch stimmt dann die Anzahl der gefahrenen Kilometer.

Nichts für ungut.

Gruss
y2001
Systemgewicht: 100 kilo, im Schnitt 1'000km/Monat auf dem ST2, gut trainiert. Am Samstag ist Jungfrau Marathon...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
soll ich einen Stromer ST2 kaufen? - von ere - 24.02.2016, 22:37
soll ich einen Stromer ST2 kaufen? - von goba - 24.02.2016, 22:59
soll ich einen Stromer ST2 kaufen? - von UGi - 24.02.2016, 23:06
soll ich einen Stromer ST2 kaufen? - von Jordy - 25.02.2016, 15:00
soll ich einen Stromer ST2 kaufen? - von Muggi - 02.06.2016, 16:09
soll ich einen Stromer ST2 kaufen? - von goba - 04.09.2016, 14:24
soll ich einen Stromer ST2 kaufen? - von y2001 - 08.09.2016, 11:27
soll ich einen Stromer ST2 kaufen? - von y2001 - 16.09.2016, 12:11

Gehe zu: