Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CIRRUS BODYFLOAT
#61
Vielen Dank für die Antwort!
Die ca 11cm sollten reichen damit ich eine kinekt einbauen kann.
Gruss
Zitieren
#62
10cm reichen aus.
Bei leichten Fahrern um etwa 50kg können auch schon 8.5 - 9cm ausreichen, wobei man dass dann aber besser zusammen mit einem Händler anschaut.

Smile
Zitieren
#63
Hallo liebe "Stromer" ;-)



kann mir einer einen Tipp geben wo ich die Kinekt XL2-Sattelstütze online für Deutschland bestellen kann?


Finde nur die Varianten bis 118 kg auf



https://www.orangebc.com/de/produkte/zub...tiges.html



habe aber 121 kg....

Und dazu noch eine zweite Frage:

Brauch ich für das ST3 Rahmengröße L nun 31,6mm und 420 mm oder 31,6mm und 350 mm?



Gruß

afferbischer
Zitieren
#64
Moin. Also ich habe ein 22“ Rahmen mit 420mm stütze, meine Frau 20“ mit 350mm.
Ich bin 1,96 und hatte zur Sicherheit die lange Version. Brauche sie aber nicht da mein Sattel auf der stützenskala no 10/17 steht. 

Wenn ich das kleinere St3 fahren will so muss meine Stütze ca auf 13 stehen. 

Die kurze Version sollte also reichen solange du keine 2,05 m groß bist und versehentlich einen zu kleinen Rahmen hast Big Grin


Aber einen Lieferanten kann ich Dir leider nicht nennen 

Gruß André
Zitieren
#65
Danke André, das hilft schon mal sehr :-)
Zitieren
#66
(03.02.2020, 17:53)afferbischer schrieb: Danke André, das hilft schon mal sehr :-)

Hallo Afferbischer,

Ruf doch einfach bei OrangeBC an, sie sollten dir sicher die XL Variante besorgen können respektive beim Lieferanten bestellen können.

Grüsse
Roger
Zitieren


Gehe zu: