Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CIRRUS BODYFLOAT
#11
Smile 
sandfelche: schrieb:
Stromerfan: schrieb:Hallo Xplorer

wie steht es mit der Produktion? Sind die ersten Serien schon unterwegs nach Europa? Denn mein Rücken hält es bald nicht mehr auf den Stromer aus.

Gruss

Stromerfan

hi stromerfan

ich hatte am 23.01.13 Xplorer angefragt ob sich da was tut,und habe diese antwort erhalten:

Zitat:Hallo Daniel,
Habe mal nachgefragt, da unsere Kunden auch immer mal wieder nachfragen, hab bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen. Halte dich jedenfalls auf dem laufenden.
Gruss Juerg

persöhnlich habe ich gestern ein direktes e-mail an cirrus gesendet, aber habe bis jetzt auch nichts gehöhrt.

gruss dabiel

so, es kommt langsam bewegung in die sache.
habe heute von Xplorer antwort erhalten und die lässt hoffen.

Zitat:Hallo Daniel,

Habe nun einen voraussichtlichen Termin fuer die erste Lieferung bekommen und zwar sollten wir die ersten Exemplare in der ersten Woche März endlich bekommen. Mal sehen ob sie diesen Termin einhalten können.
Werde dich jedenfalls informieren und dir eine Rechnung mit den Bank-Daten zustellen, sobald ich die Lieferung erhalten hab.

Herzliche Grüße aus Vancouver, BC
Juerg
Zitieren
#12
Hallo SandI Smile

Im Moment habe ich einen Ersatzaccu von meinem Händler,er musste den Accu ins Head-Office einsenden zur Diagnose.Mein Stromer Rekuperierte selbstständig unter 25% Ladekapazität.

Zu unserer Sattelstütze:Gibt es eine Anodisierte Ausführung in Grün so wie die Streifen aus dem Orginalstromerzubehör? da ich auch eine rote Ausführung gesehen habe. [Bild: http://cdn.shopify.com/s/files/1/0157/91...ge.jpg?340]

Gruss Stromerfan
Zitieren
#13
Stromerfan: schrieb:Hallo SandI Smile

Im Moment habe ich einen Ersatzaccu von meinem Händler,er musste den Accu ins Head-Office einsenden zur Diagnose.Mein Stromer Rekuperierte selbstständig unter 25% Ladekapazität.

dake für die info, dein problem habe ich so noch nicht gehöhrt.

Zitat:Zu unserer Sattelstütze:Gibt es eine Anodisierte Ausführung in Grün so wie die Streifen aus dem Orginalstromerzubehör? da ich auch eine rote Ausführung gesehen habe. [Bild: http://cdn.shopify.com/s/files/1/0157/91...ge.jpg?340]

ich bin dan mal froh, wenn sie eine alu schwarz- oder alu silberreloxierte auf den markt bringen über andere farben das ist schön aber verteuert die ganze sache nur weil wieder kleine stückzahl.
gebe dir aber recht, dass das natürlich optisch, dass ganze noch abrunden würde.
Zitieren
#14
Einen "alten Bekannten" habe ich im Blog gefunden:

[Bild: https://lh4.googleusercontent.com/-brSXk...599099.jpg]

Der Hersteller meldet derzeit 'Stock Outs'; ob der BodyFloat für 400$ auch über den Atlantik schwappt?
Zitieren
#15
Habe gerade gesehen, dass es die Sattelstütze für 249$ in einer Aluversion gibt. Dieser Preis lässt mich nun doch überlegen.
http://www.cirruscycles.com/products/bod...0-aluminum

ere: Link klickbar gemacht
Zitieren
#16
Smile 
Fahre seit 1 Monat mit der "Airwings Evolution" Federung und würde sie nicht mehr hergeben. Federt die harten Schläge zuverlässig weg und man hat trotzdem nicht das Gefühl die Verbindung zur Strasse zu verlieren:

AIRWINGS Federsattelstütze Evolution 360 31,6mm mit Patentkloben schwarz

Bei Ebay Deutschland für 105,90 EUR gekauft.
Ein richtigs "Schnäppli". Montage ist kinderleicht selbst zu erledigen.
Zitieren
#17
Thumbs Up 
Hallo an alle

hab mir mal so ein Ding in Kanada bestellt (30.09.2014), bin gespannt wie lange es dauert bis ich den BODYFLOAT in den Händen bzw. unterm Füdli hab :-)
Ich halt Euch auf dem Laufenden ....
Zitieren
#18
Der Bodyfloater wird dem Airwing sicher überlegen sein, da die Distanz zu den Pedalen immer dieselbe ist.

Würde meine CRANE CREEK auch nicht mehr hergeben!
Zitieren
#19
Smile 
UPDATE

hab heute Nacht die Versandbestätigung für meinen BodyFloat erhalten..... na das ging ja echt fix.... jetzt muss nur noch die Post gas geben ;-)
Zitieren
#20
Ich bin sehr gespannt und freue mich schon auf den ersten Bericht. Bei welchem Shop hast Du es gekauft?
Zitieren


Gehe zu: