13.05.2018, 17:50
@ ccrider: Ich habe nicht die Geduld gehabt rauszufinden wie man in diesem Forum die Bilder einstellt. Sprich ich bin gescheitert.
Aber unter www.pedelecforum.de findest Du die Anleitung mit Bildern.
Kabelquerschnitte gibt ja supernova vor. Kein Problem bei den Strömen.
Der Akku ist beim Stromer gegen Kurzschluß geschützt. Kein Problem.
Beide prüfen den Schließkontakt mit unterschiedlichen Spannungen aber abgesichert. Kein Problem.
Zeit mit Anleitung mit exakt der Umsetzung: 4 Wochenenden.
Kosten: frage lieber nicht. Alle Teile regulär 7xy Euronen, aber die Frau ist es wert.
Reduzierte Reichweite: keine Ahnung, 54km Fahrtstrecke gehen locker.
@MichaR: die pro hat 5 LEDs beim Abblendlicht, damit ist das Leuchtbild über Land nochmals sauberer. Meine pure reicht mir aber auch.
Aber der Stromer CAN hat die pro nicht erkannt, egal wie wir es probiert haben. Wie gesagt, ST2S hat einen openCAN und erkennt die pro, aber der ST2 nicht, daher die Annahme kein open CAN.
Aber mich interessiert Deine Schaltung. Da war ich zu faul zu (hätte die Brüder fragen müssen). Der Kabelbruch in der Schließ-Abfrage vom Stromer hat zu sehr genervt. Der Kabelbruch lag dort wo das Kabel in den Rahmen geführt wird.
Viel Spaß
Dieter
Aber unter www.pedelecforum.de findest Du die Anleitung mit Bildern.
Kabelquerschnitte gibt ja supernova vor. Kein Problem bei den Strömen.
Der Akku ist beim Stromer gegen Kurzschluß geschützt. Kein Problem.
Beide prüfen den Schließkontakt mit unterschiedlichen Spannungen aber abgesichert. Kein Problem.
Zeit mit Anleitung mit exakt der Umsetzung: 4 Wochenenden.
Kosten: frage lieber nicht. Alle Teile regulär 7xy Euronen, aber die Frau ist es wert.
Reduzierte Reichweite: keine Ahnung, 54km Fahrtstrecke gehen locker.
@MichaR: die pro hat 5 LEDs beim Abblendlicht, damit ist das Leuchtbild über Land nochmals sauberer. Meine pure reicht mir aber auch.
Aber der Stromer CAN hat die pro nicht erkannt, egal wie wir es probiert haben. Wie gesagt, ST2S hat einen openCAN und erkennt die pro, aber der ST2 nicht, daher die Annahme kein open CAN.
Aber mich interessiert Deine Schaltung. Da war ich zu faul zu (hätte die Brüder fragen müssen). Der Kabelbruch in der Schließ-Abfrage vom Stromer hat zu sehr genervt. Der Kabelbruch lag dort wo das Kabel in den Rahmen geführt wird.
Viel Spaß
Dieter