Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau ST2 auf Supernova M99 pro
#4
@ ccrider: Ich habe nicht die Geduld gehabt rauszufinden wie man in diesem Forum die Bilder einstellt. Sprich ich bin gescheitert.
Aber unter www.pedelecforum.de findest Du die Anleitung mit Bildern.
Kabelquerschnitte gibt ja supernova vor. Kein Problem bei den Strömen.
Der Akku ist beim Stromer gegen Kurzschluß geschützt. Kein Problem.
Beide prüfen den Schließkontakt mit unterschiedlichen Spannungen aber abgesichert. Kein Problem.
Zeit mit Anleitung mit exakt der Umsetzung: 4 Wochenenden.
Kosten: Wink frage lieber nicht. Alle Teile regulär 7xy Euronen, aber die Frau ist es wert.
Reduzierte Reichweite: keine Ahnung, 54km Fahrtstrecke gehen locker.
@MichaR: die pro hat 5 LEDs beim Abblendlicht, damit ist das Leuchtbild über Land nochmals sauberer. Meine pure reicht mir aber auch.
Aber der Stromer CAN hat die pro nicht erkannt, egal wie wir es probiert haben. Wie gesagt, ST2S hat einen openCAN und erkennt die pro, aber der ST2 nicht, daher die Annahme kein open CAN.
Aber mich interessiert Deine Schaltung. Da war ich zu faul zu (hätte die Brüder fragen müssen). Der Kabelbruch in der Schließ-Abfrage vom Stromer hat zu sehr genervt. Der Kabelbruch lag dort wo das Kabel in den Rahmen geführt wird.

Viel Spaß
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umbau ST2 auf Supernova M99 pro - von didi_62 - 13.05.2018, 14:03
Umbau ST2 auf Supernova M99 pro - von CCRider - 13.05.2018, 15:04
Umbau ST2 auf Supernova M99 pro - von MichaR - 13.05.2018, 16:06
Umbau ST2 auf Supernova M99 pro - von didi_62 - 13.05.2018, 17:50
Umbau ST2 auf Supernova M99 pro - von MichaR - 13.05.2018, 22:55
Umbau ST2 auf Supernova M99 pro - von didi_62 - 16.05.2018, 11:45
RE: Umbau ST2 auf Supernova M99 pro - von mja24 - 24.12.2018, 11:45

Gehe zu: