Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reichweite
#1
Habe meinen Stromer 33 Mountain nach 3 Monaten Lieferfrist wie versprochen am 8.12.2010 erhalten. War zu eisig und kalt um zu fahren. Habe letzte Woche angefangen und bin hellbegeistert!
Heute fuhr ich Glion-Torgon-Glion (65 km und 1000 Höhenmeter) ohne Probleme. Alles in "Eco", nur eine Steigung von 20% in "City". Sensor ist auf 50 eingestellt. Reichte gerade bis zu Hause. Musste jedoch im Flachen recht in die Pedale treten um mit meinem Mann auf seinem Rennvelo mitzuhalten. Letzte Woche hatte ich mal Error 00, keine Ahnung was das war, konnte jedoch weiterfahren. Habe jetzt 260 km und bisher keine Probleme. Hoffe, es bleibt so!
Zitieren
#2
hallöchen und willkommen.

alles und mehr zu diesem thema findest du unter dem schon eröffneten thema
"Thema: Reichweite eures Stromers"

letzten sonntag hab ich meinen akku auch runter gefahren. bei 37km war schluss. allerdings muss gesagt werden, dass wir einen pass gefahren sind wo z.t. rund 23% steigung vorhanden war, und dies über einen langen zeitraum.

bisher war ich mal 43km unterwegs ohne dass der akku leer gewesen ist.. bin gespannt wenn ich ihn das erste mal ausfahre..

grüsse
sürmel
Zitieren


Gehe zu: